Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Jokidi

    Hat eine Antwort im Thema suche nach dem passenden LED Modul verfasst.
    Beitrag
    Bis jetzt habe ich noch nichts. Ich sammle noch die nötigen Informationen. Aber ich denke ich kaufe jetzt mal alles und werde auf ein gutes USB Kabel achten.

    Danke euch allen für die Hilfe
  • magmamagier

    Like (Beitrag)
    Good morning,

    nachdem über 50% für "Indoor-Lighting" gevotet haben, werden wir uns hierzu was überlegen und uns demnächst an dieser Stelle zurück melden.

    Erstmal vielen Dank für Eure Stimmen!
  • Superluminal

    Like (Beitrag)
    Good morning,

    nachdem über 50% für "Indoor-Lighting" gevotet haben, werden wir uns hierzu was überlegen und uns demnächst an dieser Stelle zurück melden.

    Erstmal vielen Dank für Eure Stimmen!
  • Stefan

    Hat eine Antwort im Thema LED-Contest 2019 verfasst.
    Beitrag
    Good morning,

    nachdem über 50% für "Indoor-Lighting" gevotet haben, werden wir uns hierzu was überlegen und uns demnächst an dieser Stelle zurück melden.

    Erstmal vielen Dank für Eure Stimmen!
  • HBB

    Hat eine Antwort im Thema suche nach dem passenden LED Modul verfasst.
    Beitrag
    Wenn es sich um die oben erwähnte KSQ mit 700ma ( https://www.led-tech.de/de/BUC…antstromquellen-700mA-42V) handelt, dann passt das mit dem Netzteil, weil die Konstantstromquelle ja den Strom definiert, den die LED bekommt - in dem Fall liefert die…
  • HBB

    Hat eine Antwort im Thema Led Pixel Strip WS 2813 verfasst.
    Beitrag
    Klar geht das mit Jinx! Musst Dich Mal durch das Manual durcharbeiten, da sind alle Möglichkeiten ausführlich beschrieben. Darüber hinaus dürfte die Suchfunktion hier im Forum einige interessante Tips zu Tage fördern.

    Bis man die vielen Möglichkeiten,…
  • Superluminal

    Beitrag
    (Zitat von L4M4)

    Genauso sehe ich das auch. Das das Gehäuse recht massiv ist und durch die Rippen viel Oberfläche hat, nutzt nur nichts, wenn die Wärme, bedingt durch das dünne Blech, dort garnicht erst ankommt. Das ist wie Engstelle einer Sanduhr.…
  • L4M4

    Beitrag
    Naja, wenn ich mir das 2. Bild aus Post #4 ansehe, dann bezweifle ich, dass das innere Trägerblech wo die Module drauf sind viel Kontakt zum Gehäuse hat.
  • Skydiver

    Hat eine Antwort im Thema Led Pixel Strip WS 2813 verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen
    Habe gestern mal der Strips angeschlossen sie gehen jetzt muss ich mich noch in Jinx einarbeiteten gibt es auch fertige schöne Effekte, was mich auch noch interessiert diese Effekt mit Musik ablaufen zu lassen oder brauche ich da noch…
  • Cossart

    Like (Beitrag)
    Hallo Burli,

    Kleiner Tipp:
    CLU048-1212C4-403H7K4
    Cri >= 97. Und in 4000k 115lm/W. Habe zwei davon hier im Einsatz. Sieht unangefochten gut aus.

    MfG

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. suche nach dem passenden LED Modul 15

      • Jokidi
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      268
      15
    3. Jokidi

    1. LED-Contest 2019 11

      • Stefan
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      459
      11
    3. Stefan

    1. Led Pixel Strip WS 2813 14

      • Skydiver
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      293
      14
    3. HBB

    1. Starkes Flackern sowie Ausfall einzelner LEDs auf einem Leuchtmittel-Board 15

      • frall
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      256
      15
    3. Superluminal

    1. LED Streifen für Aquarium entwickeln 24

      • burli
    2. Antworten
      24
      Zugriffe
      357
      24
    3. Fligor