Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • dottoreD

    Hat eine Antwort im Thema Fehler in der Schaltung? verfasst.
    Beitrag
    Geh mal schrittweise vor. Modul für Modul einzeln und checke ob das läuft.

    Die 4x Crees sicher nicht, weil das LDD 3V (weiß den genauen Wert gerade nicht) an Differenz Eingang zu Ausgang braucht, du hast nur 0,6V. Das mögen die gar nicht.

    Rot und blau…
  • dottoreD

    Hat eine Antwort im Thema Baustellenleuchte Power LED verfasst.
    Beitrag
    Eine LED mit 2x2 cm in hell mit Blitz und Funk als Leitsystem von der Stange gibt es so vermutlich nicht. Was auch immer das sein soll.
  • MK-net83

    Hat eine Antwort im Thema Fehler in der Schaltung? verfasst.
    Beitrag
    Man sieht es auf den Bildern leider nicht richtig, da die Kabel alle gebündelt sind. An den LEDs sind die Pole ja gut voneinander getrennt. Da kann ja eigentlich nichts passieren. Habe auch immer eine Sorte LEDs jeweils KSQ -> Plus, Minus -> Plus, ...,…
  • L4M4

    Hat eine Antwort im Thema Fehler in der Schaltung? verfasst.
    Beitrag
    kannst du mal ein Foto von der Verschaltung machen?
    Dass die Dinger sich so aufheizen, dass sie du dampfen beginnen ist ein Zeichen, dass irgendwo ein Kurzschluss sein könnte.

    Die 0,6V Unterschied könnten zu wenig sein - vielleicht wäre es nicht…
  • MK-net83

    Hat das Thema Fehler in der Schaltung? gestartet.
    Thema
    Hallo,

    ich bin gerade im Bau einer Aquarienbeleuchtung. Ich habe 4x Cree XM-L2 U4 kaltweiss (4x 2,85V = 11,4V) in Reihe, 4x Cree XM-L2 T3 warmweiss (4x 2,85V = 11,4V) in Reihe, 2x Cree XP-E2 P4 rot (2x 2,4V = 4,8V) in Reihe und 2x Cree XT-E blau (2x…
  • MarkusxX

    Hat das Thema Baustellenleuchte Power LED gestartet.
    Thema
    Hallo, ich habe damals Baustellenleuchten mit Schalter umgelötet für mein Rettungsfahrzeug. Nun sind die LED am Tag dunkel.

    Ich habe 6V Block batterien jeweils zwei stück also 12V

    Oben in der Lampe habe ich genug platz für LEDs so 2x2cm

    Könnt Ihr…
  • Zeltinger70

    Beitrag
    Dankeschön!
    Auf Euch ist Verlaß!

    Die Streifen bei LED-Tech, habe ich aus welchen Gründen auch immer, als ich meine Bestellung aufgab nicht gefunden .... *Kopf-Tisch"
  • Zeltinger70

    Beitrag
    Dankeschön!
    Auf Euch ist Verlaß!
  • L4M4

    Beitrag
    (Zitat von L4M4)

    ;)
  • Cossart

    Beitrag
    (Zitat von L4M4)

    Unsinn.

    Angenommen, das Klebeband leitet die Wärme nur halb so gut wie angegeben, weiters angenommen, der 98xLM301B Streifen setzt die komplette zugeführte elektrische Leistung in Wärme und nicht einen Teil davon in Licht um, dann…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Fehler in der Schaltung? 3

      • MK-net83
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      29
      3
    3. dottoreD

    1. Baustellenleuchte Power LED 1

      • MarkusxX
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      28
      1
    3. dottoreD

    1. 2 m x 10 mm Wärmeleitpad oder guten Wärmeleitkleber gesucht 6

      • Zeltinger70
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      89
      6
    3. Zeltinger70

    1. Starkes Flackern sowie Ausfall einzelner LEDs auf einem Leuchtmittel-Board 19

      • frall
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      437
      19
    3. frall

    1. Chemiwahn nimmt langsam kroteske Ausmaße an 7

      • Ledsfetz
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      180
      7
    3. Superluminal