Steckbare Anschlussklemmen für Chromoflex

  • Hey,


    ich hab hier folgende Anschlussklemmen gefunden (klick) und bin nicht sicher, ob die an den Chromoflex passen. Die Steckeridee war ja gut. Aber um den Controller schnell umstecken zu können braucht man eben mehrere Stecker. Leider finde bei Barthelme und im Internet keine Infos zu den Steckern.


    Kennt jemand die Stecker und weiß ob sie passen?


    Danke schon mal


    Gruß

  • hi


    hatte mir bei reichelt auch schon mal nen Stecker für den RS232-Anschluss gekauft.
    Werde da gleich mal nachschauen, ob ich noch herausfindenkann, was das für einer war.
    ich glaub wenn der Abstand passt, dann passt auch der Stecker passend aus sieht. (wird ja iergendwie genormt sein)


    Werd das dann gleich edditieren.




    EDIT:
    Also so wie es aussieht hatte ich damals die AKL 369 bei Reichelt bestellt.
    Wenn die anderen Anschlussklemmen identisch sind, dann müssten die passen, die du rausgesucht hast.