µC läuft nicht, minimalschaltung

  • Super LED: Bitte die Editierfunktion nutzen....Sag ich nicht das erste mal!


    Bloody: Was mich etwas irritiert ist, dass die AVRs im im Auslieferungszustand auf den internen RC-Oszi eingestellt sind... Falls du an den Fuses bisher nichts verstellt hast, dann sollte es eigentlich laufen... Aber poste doch erstmal deine Schaltung und den richtigen Code dazu. Denn wenn du nen Port auf Eingang statt Ausgang programmierst dann wirds nichts... Außerdem sind die Ports standardmäßig auf Ausgang.

  • Für die Beiträge...dann brauchste nicht immer Doppelposts machen...gelle?
    Der Knopf dafür ist unmittelbar über dem "Antworten" Knopf.




    So...ich durchwühle meine gerade mal meine Mappe meiner Abschlussarbeit (8051er-Projekt)...aber bisher kann ich ebenfalls nur auf den Reset Hinweisen.


  • So...ich durchwühle meine gerade mal meine Mappe meiner Abschlussarbeit (8051er-Projekt)...aber bisher kann ich ebenfalls nur auf den Reset Hinweisen.


    wäre geil wenn du mir deine arbeit zur verfügung stellen könntest


    hatte den reset übern wiederstand an der vcc aber nichts passierte :(



    @Super LED der letzte post war genau son spam !


    edit:


    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL der nachfolgende beitrag ebenfalls

  • o.ô
    ahm..Ich hab ehct kA was du meinst :D
    achso ich check was ihr meint^^ i´m sorry Leute. Ich wusste das mit der Slotmachine nicht. Ich bin ja noch nich lange hier. Aber mal im Ernst. Das Teil juckt mich gar nicht. Ich bin nur hier um anderen zu helfen und natürlich damit man mir hilft ( das wohl eher :D ) Aber trotzdem danke

  • Zitat von Bloody'

    wäre geil wenn du mir deine arbeit zur verfügung stellen könntest

    Geht nicht...außerdem würdest du da nichts sinnvolles heraus entnehmen können... Kennste 8052.com? Das ist so die Standardadresse für 8051er Sachen. Da müssten auch Schaltungen zu finden sein. Allerdings ist die Sache mit dem Reset auch im Datenblatt erklärt.



    Zitat von Super LED'

    Was wollt ihr von mir xDDD was ist denn jetzt schon wieder !?

    Es geht darum, dass du auch für sinnlose Posts Codes für die Slotmachine bekommst.. Es ist vor einiger Zeit stark Unfug damit betrieben worden, daher gibt es z.b. keine Löschen Knopf mehr..