Led geht aus wenn ich blinke

  • Also ich habe LED Rückleuchten gekauft. Sehen gut aus aber mein Problem ist wenn ich bremse dann ist alles ok aber wenn ich dabei blinke dann gehen die LEDs aus wenn die Lampe vom Blinker an ist. Also die wechseln sich dann ständig ab. Was soll ich tun damit das nicht mehr passiert? Schonmal danke für eure Antworten

  • Hallo Matze,


    hört sich für mich nach einem Lastproblem an, sprich: Wenn die Bremse an ist, also auch ein großer Verbraucher an ist, dann funzt es auch mit den LEDs. Dein Problem sollte einfach mit einem lastfreien Blinkrelay bzw. die Vorschaltung eines ausreichend groß dimensionierten Widerstandes zu lösen sein. Schau doch mal bei POLO oder HEIN GERICKE. Wenn die Bremse nicht an ist, fehlt Deinem jetzigen Relay schlichtweg die Last, die ansonsten eine Blinkerbirne bringt...


    Gruß


    LP