Beiträge von Spyder24

    Zitat von "s77v"

    Solangs nur ne LED is und nicht ein Kondens!!


    Das ist mal ne richtige Sauerei.


    :D Das wünsch ich wirklich keinem. Ist auch mal bei uns auf Arbeit passiert.

    Zitat von "foo38"

    kommt drauf an, wsa du eingibst... oben neben "Warenkorb" steht nämlich ein Formular, in das du eingeben kannst, wieviel Meter du willst... Sieht so aus, als wäre das Meterwrare.
    Pro Meter wären das dann 1,03. Euro...


    Ahh genau, danke schön. Manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht :D
    Klingt ja recht günstig. Hat jemand Erfahrung mit den Lichtleitern?

    Zitat von "Bloody"

    ja wenn meine cam wieder da ist (reperatur) werde ich es machen mit 30 bilder/sec werden da nette ergebnisse kommen :)


    Aber bring dich und deine Cam in Sicherheit, nicht dass sie dann gleich wieder defekt ist ;)

    Zitat von "s77v"

    Hat Stil. Könnte etwas ordentlicher montiert sein, aber hat Stil.


    Jetzt noch ein Nebler unters Bett und die Halloween Party kann steigen!


    Das die Lichterkette so "unordentlich" montiert ist, hat aber auch was. Gefällt mir irgendwie besser als gerade.

    Zitat von "Bloody"

    hehe heute gabs bei mir eine LED-Explosion.


    Kumpel war hier und meinte eine LED an die Bassroll halten zu müssen. Ich wollte ihm noch flüstern dass doch ein vorwiderstand die bessere wahl sei.


    Naja er hielt die LED also dran , und ich drehte den Bass hoch *g* sie glühte auf und verabschiedete sich mit einem lauten knall. Eines der Beinchen konnten wir wiederfinden, den Rest leider nicht.


    Dazu hätte ich doch gerne mal ein Video gesehen ^^ Bitte nochmal mit Kamera wiederholen :D

    Zitat von "Bloody"

    gibts doch auch zu karneval solche "feen-wedel" dinger krams :D also das man dann son zauberstab in der hand hat. KOmmt drauf an wie lang deine leiter sein müssen


    Die sind leider zu kurz. Ein halber Meter sollte es schon sein.


    @ Kanwas: Danke, ich schau mal rein

    Zitat von "JayP"

    hm ok nach sowas habe ich auch gefragt....hat angeblich noch nie einer gesehen oder was von gehört


    Seltsam, der eine Kollege hat sich das vor Kurzem erst geholt, da er das Dach seines Wintergartens frisch gedeckt hat. Druck am besten das Bild der Hohlkammerprofile aus und zeige es denen ;)

    Zitat von "Matze1992"

    Conrad, gibt es aber bestimmt auch in anderen E-Shops. In E-Bay gibt es die bestimmt auch.




    Gruß Matze1992


    Bei Conrad habe ich die nicht gefunden. Da habe ich nur komplette Systeme gefunden. Ich brauche aber die Einzelfasern.

    Zitat von "Kanwas"

    Wer lesen kann ist eindetig im Vorteil! :)


    In der Überschrift steht, dass es sich um ein Slot-LED Projekt handelt.


    Da ist die Vermutung recht nah, dass es sich um Slot LEDs handelt! :-k


    :shock: :oops: Blind muss man sein. Danke für den Hinweis. Ich habe beim lesen vom Text nichts gesehen.

    Zitat von "holzfred"

    :P :P Warum? brauchst Du einen zuverlässigen Zünder?? :evil: :evil:


    Gruß Uwe


    :D :D Nee, aber ich habe mir solch ein Set bestellt und will nicht, dass meine Wohnung abbrennt ;)


    Gruß Stefan