Beiträge von Joerg

    Mahlzeit,


    wie bereits erwähnt haben wir dafür hier bereits einen Thread über die Berufe der User und außerdem ist der Umgangston hier nicht unbedingt angebracht.


    Deswegen mache ich hier mal dicht.


    Gruß
    Joerg

    So, mir wird das hier ein wenig zu unübersichtlich. Da es jetzt anscheinend nur noch um die Notbeleuchtung geht, schließe ich diesen Thread und verweise auf den existieren Thread von Coolboy hin.


    Danke :)


    Gruß
    Joerg

    Können wir uns darauf einigen, dass das Thema "Notbeleuchtung" in EINEM Thread besprochen wird und nicht in zwei? Das hatte ich aber vorhin schon per PN und im Forum erwähnt. Alles was zum Thema Notbeleuchtung noch zu sagen ist, bitte hier rein.


    Auf Wunsch kann ich diesen Thread hier auch gerne schließen. Die Übersicht geht sehr verloren, wenn 2 Threads mit einem Thema existieren.


    Gruß
    Joerg

    Würde es am System liegen, hätte es Löw auch schon vor 4 Wochen sagen können. Ich bezweifel nämlich, dass er sich die Gedanken erst jetzt gemacht hat. Aus meiner Sicht ist Löw jemand, der "Ja-Sager" um sich herum braucht. Wieso sonst, zählt bei Klose das Prinzip "Er hat viel für die Nationalelf getan" und bei Frings ist das anscheinend nicht so. Und es kann mir keiner sagen, dass Khedira besser spielt als Frings.


    Ich habe im Gefühl, dass Gomez diese WM richtig gut tun wird. Er ist mein Geheimtipp für Südafrika, zusammen mit Özil & Badstuber.


    Wenn jetzt noch Wiese die Nummer 1 wird, dann ist alles gut ;)

    Nein, abschreiben würde ich Butt auch nicht aber wenn von 3 Torhütern die Stammbesetzung ausfällt, muss man einen der anderen beiden ans Steuer lassen. Wenn du dann jemanden nominierst, den du vorher gar nicht auf der Rechnung hattest, dann kann dieser jemand nicht Nummer 1 werden. Dann fragt man sich auch, wieso der vorher nie eine Rolle gespielt hatte. Klar, bei Jogi geht einiges aber ich hoffe, er entscheidet sich gegen Butt und für einen der anderen beiden.


    Marin hat es wirklich verdient diesmal dabei zu sein. So einen quirligen und guten Spieler brauchen wir einfach. Gerade in der Schlussphase eines Spiels, kann er mit seinen Dribblings ein Spiel mitentscheiden.


    Ich denke das Beck, Aogo & Tasci auf jeden Fall das "Casting" nicht überstehen. Verletzungen von anderen Spiel mal ausgenommen, denn das wollen wir ja alle nicht.


    Ich finde es nur bedenklich, was da im Sturm so mitfährt. Klose und Poldi haben zusammen keine 5 Tore geschossen, Gomez ist auch außer Form. Wieso man einen Kuranyi daheim lässt, muss ich nicht verstehen. Ich finde es schlimmer, den Kapitän zu ohrfeigen statt vom Spiel abzuhauen, bei dem man eh nur auf der Tribüne gesessen hat.

    Na ja, Khedira, Tasci, Beck, Boateng, Aogo ... nicht unbedingt die Spieler, die ich bei einer WM erwarte! Aber sie passen zum Löwschen Konzept, keine Störenfriede mitzunehmen. Unangenehme Spielertypen sind anscheinend out.


    Die Wahl zur Nummer 1 ist für mich eine eindeutige Sache. Es wird wohl Manuel Neuer werden, auch wenn ich als Bremer eher zu Tim Wiese tendiere. Nicht, weil ich Bremer bin, sondern weil er die meiste internationale Erfahrung hat und konstanter spielt. Ich lasse Butt absichtlich außen vor, da man Neuer oder Wiese als Nummer 1 nehmen MUSS! Sollte Butt die Nummer 1 werden, kann man den anderen beiden auch direkt sagen, dass man ihnen nicht vertraut!

    Ich muss gestehen, dass ich den Shakira-Song noch ned gehört hab, aber ich hätte "Wavin' Flag" von K'naan als WM-Song ganz nett gefunden. Der Song reisst mich auf jeden Fall mit und wird auf unseren WM-Balkon-Grillpartys nächsten Monat sicher öfter laufen... und hoffentlich nicht nur in der Gruppenphase ;)

    Das hoffen wir alle, aber bei dem Kader, habe ich so meine Zweifel ;)

    Sooo, ich löse das Rätsel mal :) Die Abstrahlwinkel sind in der Tat identisch.


    Bei der Version mit Flachlinse ist die Abstrahlcharakteristik allerdings wesentlich homogener. Das Licht mischt sich einfach besser. Bei der "normalen" Version empfehlen wir deshalb auch noch den Einsatz der RGB Linse


    Gruß aus Moers


    Joerg

    Wir haben vom Chef als kleines Präsent vor geraumer Zeit ein schönes Victorinox Taschenmesser mit USB Anschluss bekommen. Passen stolze 2GB drauf und es passt in jede Hosentasche und die LED ist natürlich Standard ;)


    Habe bisher nur ein allgemeines Produktfoto zur Hand, da ich meine Version im Auto habe aber ich versuche mich nachher mal durch meine CD Sammlung zu kämpfen um den kleinen Racker zu finden :)


    [Blockierte Grafik: http://picture.yatego.com/images/443bc875c7dda0.2/43862_b1.jpg]

    Habe gerade mal nach so einer Klage gegen Google gesucht und das gefunden.


    Somit scheint das Thema in Deutschland, erstmal, erledigt zu sein. Aber es wird sicher nicht das letzte Urteil in dieser Rechtslage sein. Dazu klagen alleine die Amerikaner viel zu gerne! ;)

    1,5ps


    eine kettensäge ist kein kfz.daher habe ich mir ausgleichsmäßig erlaubt,die 10% regel zu verletzen!

    Stefan hat auch nicht geschrieben, dass es ein KFZ sein muss (was ein Boot übrigens auch nicht ist ;) ):


    Der nächste User soll ein Fahrzeug oder ein mit Verbrennungsmotor ausgerüstetes "Etwas" posten, das max. 10% schwächer sein darf, als sein Vorgänger. Wer zum Schluss das "Ding" (muss kein KFZ sein) mit der niedrigsten Leistung postet