Beiträge von petri03

    aber das bringt alles nix. wenn du jetzt endlighten nimmst, es mit led's/stripes beleuchtest, die led's mit 100 hz pulst, und davor noch die festplatte mit 7900 U/min hast sieht du nicht mehr, als einen beleuchteten kreis.


    eine hdd clock zu bauen, die funktioniert ist nicht so einfach wie es in der "anleitung" aussieht.

    du redest die ganze zeit von "tagfahrlicht"


    ich sehe an dem auto kein tagfahrlicht nur das normale abblendlicht. meinst du das vielleicht?


    für nebelscheinwerfer und abblendlicht würde ich ganz normale 3mm kaltweiße led's. musst du mal messen

    sorry, dass ich mich jetzt erst melde. konnte aufgrund eines kleinen wochenendtrips erst jetzt wieder ins forum gucken.



    dieses hier ist der controller Datenblatt er gehört zu der 8051 "familie"


    den habe ich noch aus ausbildungszeiten. wir haben leider nur was mit diesem mikrocontroller gemacht

    ich bräuchte aber eure hilfe..


    es geht um diesen cube
    habe den cube soweit aufgebaut. habe aber leider als controller nur einen at 898252 hier :-( kann mir jemand helfen, wie ich das da am besten mache. habe bislang nur kleinigkeiten programmiert. und das auch nur in batronix.


    vielen dank schonmal im vorraus

    mit der ist echt nicht gut kirschen essen... verstehst du es nicht?! du sollst erst lesen und ann alles schreiben... es ist übersichtlicher und du machst led-tech nicht "arm"


    und warum bin ich dreist??? schreibe ich hier 3 antworten innerhalb von 2 minuten -.-

    dieses hier ist jetzt der 130. beitrag in diesem thread... davon hat alleine "kirsche" 42 gechrieben.. oftmals 3-4 mal nacheinander. wird echt langsam mal zeit, dass ein moderator kommt und den thread schließt oder irgendwas anderes unternehmen... es gibt ja schon dreiste leute die wegen der slotmachine nur schei*e schreiben...aber so dreist wie kirsche war schon lange niemand... mädchen.. erst lesen dann schreiben... und falls du was vergessen hast git da einen button auf dem bearbeiten steht!!!


    kirsche... du hast das kern weitspucken gewonnen. hast am meisten geschrieben!


    und noch ne frage.. warum hast du die meinung wegen der anzahl der led's so oft gewechselt.. müsstest deine 60 doch schon erspielt haben :huh:

    du kannst nicht verlangen, dass dir alles vorgekauft wird. ein bisschen eigeninitiative wäre angebracht... machst du das bei allem so im leben? weil so wirst du nicht weit kommen.. nirgends!!! ausser vielleicht in ne talk show!


    MOSFET hat dir im 57. beitrag ein schaltbild entworfen... was hast du denn jetzt noch für fragen und probleme... da steht alles drin!!!


    und nur mal so..


    Zitat

    will ich ein Lichtsystem bauen


    Zitat

    bloß ich muss das alles selber bauen darum geht es ja...


    du wiedersprichst dich leicht. MUSST du es bauen oder WILLST du es bauen? weil das müssen kann ich dir schlecht abnehmen. weil bei mit bei der arbeit sagt auch keiner bau hier mal neue markisen ein.. und weisst du auch wieso?! weil ich davon keine ahnung habe!

    und: DU willst oder musst das machen... DU willst dafür die hife des forums (ist ja nicht schlimm). aber wenn DU was von UNS willst, musst DU auch anders schreiben. spar dir 50.000 euro, mach ne firma auf, nimm dir angestellte.. mit denen kannst du so reden und von denen kannst du verlangen irgendwas zu machen... wir sind hier ein forum und bieten unsere hilfe freiwillig und kostenlos jedem an... aber nicht, wen es von dir nur pampige antworten gibt.. wir müssen das nicht machen