Beiträge von TheHomy

    Danke für die zahlreichen Antworten!! Ich werde mich dann wohl mal im Baumarkt erkundigen, ob es ein Spray etc. gibt, was das Kunststoff der Leds angreift.

    Hallo Zusammen!!
    Ich bin dabei einen 8x8x8 3D Led Cube zu bauen und möchte nun gerne die Leds in diffus haben. Wenn ich mir die Angebote für die Leds im Internet so anschaue, ist doch schon ein ganz schöner Unterschied zwischen normalen blauen Leds und diffusen Leds. Nun habe ich mir überlegt kaufe ich einfach blaue Leds und mache diese diffus. Ich habe nur keine Lust alle mit Schmirgelpapier anzurauen (dauert etwas zu lange).
    Ich hab schon versucht die LED in Aceton zu tauchen und dann abzureiben. Die Led sah danach nur genauso aus wie vorher :(
    Hat jemand eine Idee wie ich die 500 Leds am schnellsten diffus bekomme??