Beiträge von Blauluke-Sky

    so hab mal geschaut lampe hat


    TFL P21W(S)LL12V21W


    wenns inter hier der Umbau


    http://a6.stufftoread.com/wiki…Beleuchtungseinrichtungen



    nur bei den Leds steht nix drauf weder bezeichnung sonst noch was


    nu ;( Made in China


    hab sie mal so über ladekabel hingehalten 12v-- sind super geil und brennen alle


    welchen KSQ muss ich denn so in etwa verwenden


    grusss und dank für eure vielen tips



    zur lampe habe mal so grobh in die neuen reingeschaut- denk die hängen alle an einer leitung werde aber mal eine der kaputten auseinander bauen


    :D

    hi ihr


    erst mal he ihr seit ja ganz schnell mit euren antworten :love:


    led vorteile- sehen geil aus - mega geiles lumen 8) tag wie nacht viel besser zusehen als das ekelige gelb- muss bei gelegenheit bilder machen -- ist optisch ein zugewinn 8o


    die led s sind eigtl nicht schlecht leuchteten bei zündung sehr toll Qualität war auch ok fürn china :whistling: produkt


    hab kostenlos ersatz bekommen - v :thumbup: om ebay händler also firma ist auch top.


    hatte davor ander auch top aber gingen auch kaputt.


    so jetz hab ich neue aber bevor ich die einbaue muss ich mir gedanken machen wegen widerstand und konstantstromquelle



    hab ehrlich keine ahnung wie ich das anstellen soll-- ich denk es muss aber irgendwie gehen neue modelle habenja a nur noch led als tagfahlicht


    Benz audi etc pp


    widerstand hab ich jetzt 5w 220 Ohm-


    5 watt das diese nicht so warm werden unddas bordcomputer nicht fehler birne bringt. so jetzt soll ich eine birne davor löten die dann geht und die spitzen kompensiert? könnte auch bordcomputer damit überlisten.


    zum anderen hab ich bei den Blinkern( die ich nicht umrüste, zu viel arbeit) das problem das immer ein prüfstrom flist. birne leuchtet nicht auf (strom zu gering) led jedoch blitzte immer wieder alle 20 sek.



    hoffe auf eure antwor :D