Beiträge von Cybob

    mit den 12kg das stimmt.


    Aber welches rad wiegt 12kg???



    Ich denke mal das ein +++ZENSIERT+++ stress machen wird da das licht nicht am Rad befästigt ist...



    Ansonsten find ichs cool!

    Das würde auf jeden Fall reichen!


    Ist ja nich immer Dunkel :D


    Wie Genau bau ich das jetzt auf??



    Kann da mal einer ne kleine zkizze machen???



    Dangeeee :D

    Vorweg: Ich weis das is das Moped Forum, wusste aber nicht genau wo ichs reinschreiben sollte. Da dacht ich mir passt das hier ganz gut.


    Also ich bin einer der Letzten Bonanzaradfahrer (ist ja im Grunde genommen auch ein Motorrad :wink:)


    Damals hatte man ja diese Großen Runden Katzenaugen unterm Bananensattel.


    So einen Wollte ich als basis für ein Hardcore Rücklicht nutzen weis aber nicht genau wie ichs anstellen kann.


    Er hat nen Durchmesser von 80mm und ich wollte aussenherum ultrahelle 5mm Led´s basteln. Währen ja schon ein paar mehr. Also knapp 100 oder so.


    Hier das "Datenblatt" der LED´s die ich nehmen wollte:


    Ultrahelle LED, 5mm, rot.
    Gehäuse: farblos/klar
    Abstrahlwinkel 30°
    Uf typ.: 1,85V
    If: 30mA
    (660nm)/3500-4500mcd



    Nun kommt meine Kranke frage, wo ich denke das ihr die Hände über dem Kopf zusammenschlagt.


    Kann ich das Ganze mit Batterien betreiben, sprich 8x 1,5V AA Batterien oder so oder muss ich mir dann direkt eine Rollerbatterie unter den Sattel schnallen???


    geht das überhaupt so wie ichs mir vorstelle oder ist das ne Komplette utopie?????



    Danke!

    Und dann bräuchte ich für ein feld ein SMD Modul oder??


    Sollten an sich auch unterschiedlich leuchten. wenns so synchron kommt ists ja nich so doll.


    Wollte da so ne ganze wand mit machen. Deswegen frage ich nach ner billigen version.

    Hi!


    Cooles Forum!!!


    Also ich war gestern auf der Cebit und dort hat die Firma samsung so Farbwechsel led kugeln verteilt.


    Ich dachte früher immer das die ziemlich teuer sind, aber wenn die sowas schon verschenken.



    Die wechseln ihre Farben mit sanften übergängen. Dürftet ihr kennen.


    hier mal ne zufällig ausgewählte ebay auktion http://cgi.ebay.de/LED-Farbwec…39010QQrdZ1QQcmdZViewItem


    Hatte die suche benutzt


    Kann man sich sowas selber löten???


    Danke