Beiträge von led-styler

    1. Hole Prying von seinem PC
    2. Gehe mit Ihm durch den dunkelen Wald
    3. Er jammert, hat Angst
    4. Ich auch, muss den Weg ja alleine zurück :thumbsup:
    5. Wer kriegt mich hab den PI

    1. Leiste Gollum Sterbehilfe, da mich sein Ring-Leiden echt runter zieht.
    2. Einmal gesehen, wie leicht das ist, leiste ich auch "Großer" Sterbehilfe, der das aber gar nicht wollte.
    3. Fliehe in die Schweiz, wo ich nicht mehr auffallen dürfte.
    4. Pi wird bei Schweizer Bank versteckt, die keine CDs verkauft.
    5. Pi sollte sicher sein....

    1. Das ist keine Burg, sondern mein Sommerhaus in Ungarn
    2. Du und Pi gehören mir.
    3. Pi wird gestreichelt, Du nicht!
    4. Die Krokodile in meinem Wassergraben umarmen Dich und zeigen Dir die tiefste Stelle.
    5. Ziehe das Falltor hoch!

    1. Besorge mir Tunnelbohrmaschine aus Oceans 13.
    2. Bohre bis zu Dir, halte aber nicht an.
    3. Entreisse Pi Deinen kalten Händen...
    4. Füge den Pi unauffällig als zusätzliche Baugruppe zum Mars-Rover Curiosity hinzu.
    5. Mache mich ganz klein und fliege an Bord der Rakete mit zum Mars.


    Fangt mich doch! :D

    1. Großer kommt leider nicht weit, da er in das Jagdgebiet von Riesenvogelspinnen rein gerannt ist (ekelhafter Tot!)
    2. Nehme Pi vorsichtig aus Großer's Hand, die noch aus dem Kokon ragt.
    3. Lasse mich von Eingeborenen finden, die mich künftig als übermächtiges Wesen verehren.
    4. Zum Abendessen gibts gegrillten Raptor!

    1. Vor dem Gehege vom T-Rex abgefangen worden


    2. Habe Ihm die Aufgabe gestellt er soll in die Hände klatschen


    3. Raptoren belächeln T-Rex, Arme sind zu kurz


    4. Alle beschäftigt,.. greife mir Pi


    5. Flüchte durch den Dschungel

    1. Da Kanwas nur am lesen ist, ist er keine Gefahr!
    2. Festgestellt, dass Uhrmachers Pi-Kopien nicht so leistungsfähig sind, wie das eine Original (Scheiss China-Kopien!)
    3. Uhrmacher in einer 4-dimensionalen Box eingesperrt, nachdem ich ihm Pi abnahm, was er nicht mal versteckt hat :)
    4. Fahre in meinem Unoptanium-Bohrfahrzeug zum Mittelpunkt der Erde.
    5. Schließe PI an Erdkern an, welcher nun die Erdrotation kontrolliert.


    Wenn ihn jemand entfernt, FLIEGT IHR ALLE INS WELTALL (hämisch lach!)

    1. Hacke mich mit dem Gameboy in die Ampelsteuerung der Stadt.
    2. Prying findet plötzliches Ende in der Mitte der vier LKWs, die alle GRÜN hatten.
    3. Nachdem er seinen letzten Furz getan hat, verkaufe ich die Überreste so gewinnbringend an Dr. Gunther von Hagens Körperwelten, dass ich eine identische Kopie des Pi anfertigen lassen kann
    4. Original-Pi geht an geheimen Ort, den nicht mal Professor Charles E. Xavier sehen kann.
    5. Freue mich, dass ich mit dem Pi allein bin!

    1. Intrige gegen Hausbauer spinnen




    2. Hausbauer wg. § 331 Vorteilsannahme im Amt suspendiert


    3. Bekomme Zutritt zu AV-Kammer


    4. Entwende PI


    5. Setze mich ins Ausland ab

    Grundsätzlich: Du solltest Konstantstromquellen statt Netzteilen nehmen. Wenn die dimmbar sein sollen gibt es da im Shop der Forenbetreiber z., B. die per PWM-dimmbaren, linearen PowerLine PSQs.


    Über eine Zeitschaltuhr kannst Du das Ganze dann komfortabel an und ausschalten.

    1. Bei LT sich als interessierten Kunden vorstellen
    2. Im unbeobachteten Moment sich an Stefan´s Schreibtisch schleicht
    3. PI in die Tasche steckt
    4. nichts kaufen und abhauen