Beiträge von jonnydrag38

    es sollen links und recht an die A säule 3 leds und 2 bis 3 uv leds ans tacho weil die zahlen bei mir weiß sind und die dacho leds möchte ich getrennt von den A säulen schalten können aber die zwei A säulen sollen zusammen angehen danke im voraus


    und endschuldigung für meine ausdrucks weiße

    hey leute ich bin ganz neu hir und habe einige fragen ich habe leds mit den
    Technische Daten:





    Gehäuse
    wasserklar


    Durchmesser
    5mm


    Intensität
    6000 mcd


    Öffnungswinkel
    ca. 30°


    Betriebstemperatur:
    -25ºC bis 85ºC


    Wellenlänge
    665~670nm


    Betriebsspg
    1,8 - 2,2 V


    Betriebstemp. :
    -30 °Cbis 90 °C


    Betriebsstrom:
    typisch 20mA max. 50mA


    Verarbeitungstemp
    240 °C ( < 5 Sec


    Lebensdauer:
    über 100.000 H


    und würde die gerne in meinem auto anbringen nun weiß ich nicht wie ich die schalten muss weil ich ja nur 12V habe .
    ich möchte mir auch noch 2-3 schwarzlicht leds rein machen also uv leds und wollte fragen wo ich die her bekomme und wie ich die anschliessen und steuern kann


    ich bedanke mich schon mal im vorraus