Beiträge von ThePain77

    Danke für die schnellen Antworten.


    Wäre es denn möglich diese http://www.led-tech.de/de/LED-…30V--LT-1553_118_119.html an meinen schon vorhanden IR-PWM-Dimmer anzuschließen?


    Der beschreibung entnehme ich nämlich, dass
    "Ein weiterer großer Vorteil ist die PWM-Fähigkeit (Puls-Weiten-Modulation). Der BUCK ist kompatibel zu Controllern mit gemeinsamer Anode, wird parallel an die Spannungsversorgung des RGB-Controllers angeschlossen und erhält über die +/- Kanalausgänge das PWM-Signal, welches am BUCK an separaten
    Eingängen eingespeist wird. "


    allerding steht bei meinem PWM-Dimmer, dass er nicht kompatibel mit StepDown-Wandlern ist?!

    Hallo Community,


    da ich absoluter Neuling bin hätte ich eine kleine Frage an euch.


    Ich möchte 5 Seoul P4 (3,8V bei 1000ma) in Reihe an diesen PWM-Dimmer (http://www.led-tech.de/de/LED-…trol-LT-1619_118_119.html ) anschließen und mit dieser KSQ
    (http://www.led-tech.de/de/LED-…00mA-LT-1984_118_119.html) verwenden.


    Meine Frage ist nun:
    Muss ich nun meinen PWM-Dimmer einfach mit dem Input-Anschluss der KSQ verbinden, oder muss ich auf den Dimmeingang der KSQ?!


    Anschließen wollte ich es wie folgt:
    Ich verbinde mein 24V Netzteil mit der Input-Klemme des PWM-Dimmers, von der Output-Klemme des PWM-Dimmers gehe ich auf eine Lochrasterplatine auf der meine KSQ angelötet ist.
    Muss ich nun einfach auf + und - der KSQ oder muss ich irgendwie noch an den Dimmeingang (eigentlich brauche ich den Dimmeingang der KSQ ja nicht, da ich ja einen PWM-Dimmer vorgeschaltet hab)?
    Abschließend und vom Ausgang meiner KSQ auf die LEDs.


    Danke schon mal für eure Hilfe und die Mühe die Ihr euch macht.