Beiträge von Margonien

    hey leute...
    hab mir jetzt ein ethernet shield gekauft (wiznet w5100): Nun hab ich folgendes Problem ich hab mir auf der entsprechenden Seite den code heruntergeladen, dazu die passende ide... aber ich bekomme meine leds damit irgendwie nicht zum leuchten... kann mir da jemand weiterhelfen? am pc funktionieren meine leds (ws2812B) über glediator protokoll.


    LG Margonien

    Hallo allerseits,
    Hätte da zwei Fragen.
    Wenn ich den Effekt simple Spektrum verwende und den Sound direkt über Klinke (Audio Eingang nicht Mikro) einspeise, habe ich eine Latenz von 1-2 Beats (sowohl bei den LEDs als auch bei den "grafischen Balken" im Programm. Kann man da irgendwas machen?
    zudem hängt bei mir die letzte led ein wenig nach ( bemerkbar bei der Farbe Weiß ; leuchtet zuerst nur Gelb oder blau)
    und ist es möglich Buttons oder fader auf ein Mischpult oder externe knöpfe zu verlinken? ZB launchpad oder ähnliches


    Setup : 15x15 ws2812b
    Arduino uno
    Glediator


    Danke für eure Hilfe,
    margonien