Beiträge von LevKaan2002

    Moin an alle,
    Würde gerne erfahren was mein Fehler ist( ausser billige Led)
    Habe mir einen 5630 Led strip 5m aus china bestellt. Diese mit einem dc trafo 100w angeschlossen. Die Leds sind mittel schwach.
    Verbrauch gemessen 21watt? Idee wahr die Led Strip in 2.5m 2 zu teilen und 2x ans netzteil anschliessen. Getan Led wurde heller verbrauch stieg auf 43watt?
    Laut info sollen ja 60leds pro meter 5630 er 14.4w verbrauchen? Währe ja was mit 70watt?
    Ich bin entäuscht da ich immer wieder indirekte beleuchtubg realisieren will und diese sich kaum bemerkbar macht.
    Vor allem hatte ich mal eine art 2reihige 60cm deckenlampe bestellt mit 30w. Ein helles licht Wow.
    Warum klappt es mit den stripes nicht?
    Vielen dank...

    moin an alle,
    bin Neu hier vergibt also!
    bin auf der Suche nach Schaufenster Beleuchtung nach Hellen und Sparsamen Leds. ich habe bisher super Helle LED's
    Flexibles LED Band mit 600 SMD Leuchtdioden 5 Meter lang. kw 6500 K (ca. 9000 Lumen)Spannung: 24 V/DCLänge: 5000 mmBreite: 20 mmHöhe: 2,2 mmLeistungsaufnahme: 144 Watt - 28,8 Watt pro Meter 9000 Lumen (kalt weiss)Abstrahlwinkel: 120°Mittlere Nennlebensdauer: 50.000 hEnergieeffizienzklasse: A


    von innen, oben an den Fensterrahmen geklebt damit es von der Strasse als Hell und Geöffnet wahrgenommen wird. brachte nichts.


    kurz was mache ich falsch? es gibt ja leute die Farbige Leuchtstofröhre installieren und zieht blicke? oder muss ich was anderes probieren?


    Vielen Dank...