Beiträge von Darkness

    So, alle die Ihre Tip's hier hinterlassen haben, danke Euch, Umbau hat geklappt :)
    Nachdem Ihr meine Bedenken gelindert habt und ich mit 5 Strahlen weniger
    auch ca 650mA weniger Leistungsaufnahme hatte habe ich ein passendes Netzteil bestellt.
    Hat alles geklappt, somit Danke :)
    Grüße

    Nee, da bin ich mir leider nicht sicher :(
    Darin liegt mein Problem, die Arme sind geschlossen und man kann nicht's sehen.
    Sie werden mit einem Stecker in die Lampe gesteckt und mit einer Überwurfmutter gesichert.
    Was soll ich daran messen um Euch eine Hilfestellung geben zu können?
    Eine Steuerplatine gibt es scheinbar nicht.
    Wiederstand lässt sich nicht messen, unendlich, obwohl ich mir sicher bin die beiden Pole an dem Arm zu treffen.
    Einziger Anhalt für eure Theorie wäre
    kleiner Arm 15 LED's
    mittlerer Arm 21 LED's
    großer Arm 24 LED's
    Mir wäre eine Serienschaltung lieber als ein Dimmer.


    Grüße Sven

    Denke das es so einfach nicht geht, Serienschaltung ist in der Hausinstallation schon vorgesehen.
    Das Problem das ich sehe ist das die Arme keine Strombegrezung haben und das zur Zeit wohl der LED-Treiber mit seinen 3A max das übernimmt und wenn ich das so mache mir die Arme abrauchen.
    Oder?

    HiHo zusammen,
    hoffe Ihr könnt mir ein bisschen helfen.
    Wir haben eine LED-Deckenleuchte gekauft und ich würde gerne diese auf Serienschaltung umbauen.
    Bin eher unbedarft in LED Technik und möchte die Leuchte nicht abrauchen lassen.
    Lampe hat 32W laut Hersteller und wollte diese so aufteilen:
    1x ca 6,2W
    1x ca 25,8W
    Foto von der Lampe und dem Treiber:
    [Blockierte Grafik: http://luzy.pytalhost.de/WebBoardBilder/Lampe1.jpg][Blockierte Grafik: http://luzy.pytalhost.de/WebBoardBilder/Lampe2.jpg]


    Jemand eine gute Idee das zu realisieren?


    Danke Euch schon mal
    Sven