Beiträge von nolive

    Servus,


    Ich Soll für einen Bekannten eine LED Matrix bauen, die Koordinaten anzeigt.


    Vorhanden:




    Gibt es dazu irgendwelche Schaltpläne? ist das überhaupt möglich? das Thema ist für mich neu.


    Danke

    Servus,


    Habe in meiner DiveMag 4x Liion Akkus mit 3,7V 4500mah von DX, leider finde ich die nicht mehr und mir ist eine Zelle verreckt habt ihr da ne alternative oder Bezugsquellen? Dürfen minimal Länger sein als eine D-Zelle...


    Danke


    Perfekt Bestellt DANKE!

    Servus,


    Brauche einen Treiber für eine Luminus CSM-360.
    Datenblatt: http://www.luminus.com/products/CSM-360_5_455116269.pdf


    Max Strom sind 6,3A bei vermutlich 14,15V


    Funktion 100%, 50%, 5% und evtl. falls sowas möglich ist 1% wenn Akku Spannung zu niedrig ist.


    Gibt es sowas schon Fertig? oder gibt es einen Schaltplan für sowas?
    Hatte bis jetzt für die SST90 und P7 immer Wichtel Treiber... Selber gebaut hab ich mir noch keinen Elektronik wissen und Löt Kenntnisse sind vorhanden :)


    Erstmal brauche ich einen für einen Prototypen später mehr.



    PS: An der LED ist noch ein 2ter kleiner Anschluss ist da ein Temperatursensor verbaut?

    Servus,


    Ich brauche für ca. 25W bei 12V (Sprich 2,1A) einen Sound Controller


    Hab dass Hier gefunden http://www.highlight-led.de/so…sikgesteuert_i382_938.htm
    Würde mit einen Relai/Transistor (Transistor wir besser sein da schneller oder?) sicher gehen aber laut Verkäufer aussage geht das ding nur an und aus... ich möchte gerne etwas wo die leds minimal leuchten und dann mit der Musik an/aus gehen.


    Also z.B Normal 20%, Bass 100%, Kein Bass 20% oder so ähnlich.


    Brauche das ziemlich schnell und sollte nicht mehr als 15€ rum kosten. Eigenbau ist auch möglich...



    Danke

    Da die DiveMag ja eine Bleiben soll, habe ich grade mit meine Schlosser gesprochen, er kann mir ohne Probleme die 2 D Mag kürzen somit hätte ich die Lampenköpfe.


    Jetzt ist noch die Frage, da ich ja auch Filmen will wird Warmweiß die Bessere Wal sein, Blos Warmweiß ist in den LED Dimensionen eher Mangelware oder? gibt es da die Möglichkeit mit Rotfilter etc?


    Akkus werden grade Lithium-Mangan interessant, zweck Sicherheit. So Große Lipos unter Wasser sind mir fast ein zu großes Risiko...


    Danke, der Fehler dürfte mit meinen Beruf eigentlich nicht passieren :) Naja beim schnell aufschreiben der Gedanken passiert das schon mal^^


    Zwecks den 9A bin ich halt einfach von den Extremfall ausgegangen, dass ich die LED dauerhaft so betreibe mag ich zu bezweifeln.

    Danke für die Info!


    Damit beginnt die Planung für eine neue Dive Mag :)


    Ich möchte das System Modular aufbauen, Akku pack auf den Rücken zwischen den Doppelflaschen, und die Möglichkeit bis zu 3 Köpfe an zu Stecken je Nach Anwendung 2 Stk über Flexarm an die Schultern und eine ans Handgelenk.


    evtl. mit Lipos gibt es da schon Erkenntnisse beim Reagieren mit Wasser und Druck? (Tödlich?)


    Sollte ich Je MAG Kopf 3 SST-90 Verwenden (Falls ich sie Rein Bekommen Kühlung im Wasser kein Problem...)


    LED Daten, Imax 9A, Umax 3,87 egibt je 3 LEDs 9A bei 11,61V


    Da Wird die Akku Technik ziemlich Teuer (Baue auch Grade ein 1:5 boot mit 8 PS Elektro)
    Akku z.B SLS APL 5000mAh 12S1P 44,4V 30C+/60C (Kosten 300€)


    Evtl werden es 3 Köpfe mit je einer LED. Währe Etwas Realitäts Näher


    Linksammlung:


    Neue PowerLEDs LUMINUS SST-50 & SST-90 bei LED-TECH.DE
    http://www.led-tech.de/de/High…W-WK-LT-1689_166_167.html

    Servus,


    Finde die Lenser P7 bzw P5 interessant zum umbauen.


    P5
    http://www.zweibrueder.com/pro…tml_Pserie/p5R.php?id=p5R


    P7
    http://www.zweibrueder.com/pro…/html_Pserie/p7.php?id=p7


    Die P7 hat ein Bekannter von mir und hätte gerne die Möglichkeit sie Blitzen zu lassen (Wie meine 3xP7 mit Wichtel Treiber) gibt es da nen Einfachen weg?


    Ich Würde gerne die P7 bzw P5 auf Soul P7 Umrüsten, normal könnte ich die doch Ohne Treiber an eine 3,7V L-Ion Akku hängen?
    Gibt es Treiber für die Soul P7 mit Blitzen auch in kleiner als der von Wichtel? Bzw nen Plan zum Bauen?



    Danke


    PS: wenn ihr alternativ was besseres in der Größe habt ich bin offen :)

    Servus,


    Nach dem ich meine Triple Soul P7 mit Wichtel Treiber und D-Cell L-ion Akkus Tauchfähig (Abgedruckt auf 10bar) schon eine Zeit fertig habe, bin ich auf der Suche nach neuen Herausforderungen.


    Gibt es den noch Leistungsstärkere LEDs als die P7?
    Gibt es Ähnliche Projekte an den ich mich Orientieren kann?



    Bin Über jedes Bild und Hinweiß, der mich Inspiriert dankbar!



    Danke

    Servus,


    Nach dem ich nun schon eine Soul P7 Singl und eine Tripl gebaut habe und auch Tauche liegt es nahe das ich auch beim Tauchen am hellsten sein will ;)


    Die Frage bekommt man eine Mag Wirklich für 30-40m Dicht.


    Vorgestellt hätte ich mir ne Mag D6 Abgedreht auf ne 4D zwecks schalter (Bekommt man den auch anders Dicht?)
    Das Wichtel Set incl Reflektor und Treiber als Akku Die D-Cell Li-ion mit 4Ah, laufen in meine Triple 4D auch gut.


    Das Ganze mit anderen O-Ringen Abdichten und vorne evtl. eine Andere Scheibe.


    Lohnt sich der aufwand oder ist es leicht was anderes um zu bauen?


    Wenn man den Schalter einfach dicht bekommen würde könnte ich meine Aktuelle Triple einfach umbauen spart zeit und geld.


    Danke


    Bei Projektbeginn natürlich Bilder Hier ;)

    Hm meint ihr es ist sinvoll das Ganze estmal mit der 3C anzugehen und da meine Lipos zu verbauen? Hab noch 2x 3S mit 2200mah -> 3x 3,7V -> 11,1V oder ein 2S mit 2000mah -> 7,4V


    Gibt es einen Treiber der die Spannungen unterstützt bzw. kann ich mir da was Basteln?