Beiträge von shooker

    Guten Tag liebe LED-Gemeinde,
    nachdem ich hier einige Forenthemen und Foreneinträge gelesen habe, bin ich der meinung das hier ziemlich viele was aufm Kasten haben =)


    Mein grund warum ich hier bin (wie die überschrift schon verrät=) :
    LEDs ins Auto bauen!


    Da wollte ich mir mal ein paar Tipps einholen, zudem erst einmal, ja ich habe mich darüber informiert ob wo und wie LEDs verbaut werden dürfen, darüber muss ich nicht mehr aufgeklärt werden :D


    Also:
    Ich wollte in mein Auto (Opel Astra G), LEDs einbauen, unter den sitzen im fußraum und blablablbla, nun wollte ich von euch wissen ob es schlauer ist die LEDs an die Autobatterie zu schließen oder lieber von was anderem drauf zugreifen. :P


    Freue mich schon auf eure tipps :D


    Grüße
    Shooker