Beiträge von gawan

    hallo


    1. Gib es da was fertiges ?


    will 3w leds an nem tlc594x betreiben und hab die instructables ksq.
    das geht auch soweit nur mein problem ist das die wenn ich die selber baue, die nen bisschen sperrig ist.


    2. Und wie kann ich am besten einfach das pwm signal vom tlc invertieren das die instructables ksq mit meinem normalen code läuft?


    danke


    gawan

    hallo


    möchte eine deckenlampe bauen und 3x3w leds benutzen.


    da ich bis jetz nur noname leds aus china hatte und es ja einiges an herstellern und bauformen gibt wollte ich ma die fachmänner fragen :D


    also warmweiss ca.3w bauform so das ich nen kühler dran bekomme. abstrahlwinkel relativ egal erstmal.
    und günstig aber nicht billig..........


    was würdet ihr mir empfehlen?


    grüße
    gawan

    hallo


    und danke für die infos...


    aber ich hatte mehr an sowas mit irgendeinem texas chip und nen paar akkuzellen gedacht... möglicherweise sogar mit lade anzeige...


    gibts da jemanden der sowas schonmal gebaut hat?


    oder sagen wir mal ich habe hier nen handy akku 3.6v lipo und will den wie in meinem handy mit usb laden aber gleichzeitig soll halt auch die lampe die ich baue leuchten...


    grüße


    gawan

    hallo


    habe ne stehlampe gebaut aus nem arduino nano und 2 tlc5947 mit 4x4 rgb leds....
    die läuft zurzeit über nen mini usb kabel am rechner.. ich würde gerne einen akku einbauen der die lampe auch mal ein paar std bzw tage ohne kabel leuchten lässt und sobald das kabel angeschlossen wird wieder aufgeladen wird. der akku sollte fest installiert werden. die lampe ist nicht so leicht zu öffnen..
    die leds laufen@20mA...
    hat einer ne tip? was fürn akku welcher chip zum steuern?


    danke


    gawan