Beiträge von haschau

    Sieht wirklich nicht schlecht aus. Ich hätte mir das echt anders vorgestellt. Da ich ja auch gerade beim Umbau des Hauses bin werde ich auch mal schauen ob ich nicht solche Lampen in den Flur einbauen kann. Es sieht auf alle Fälle ausreichend ausgeleuchtet aus und ich finde es macht auch ein sehr schönes warmes Licht. Werde mir die Tipps hier gleich zu nutze machen, damit ich mein Projekt auch umsetzen kann.

    Das sieht wirklich total cool aus. Da werde ich wohl auch mal meine Fernbedienungen auseinanderschrauben und schauen ob das geht. Das wäre ja sooo cool. Wenn das tatsächlich geht werde ich meine Freunde damit überraschen. Falls ich noch Fragen habe hoffe ich mal das mir hier weiter geholfen wird, aber das bezweifel ich eh nicht.

    Ich kann die Radfahrer manchmal auch nicht verstehen. Die gefährden sich doch mit ihrem Verhalten selbst. Es gibt mittlerweile so viele schöne Radwege, aber die Rennfahrer fahren trotzdem auf Schnellstraßen. Mich ärgert es auch immer sehr wenn die dann nebeneinander fahren. Das muss doch wirklich nicht sein. Ich glaube aber auch das die eigentlich gar nicht auf den Straßen fahren dürften. Naja aber es wird halt immer welche geben die das machen.