Beiträge von Calli93

    Für jeden mit dem gleichen Setup, das Netzteil muss relativ groß sein.
    Für 2m LED Streifen mit 60LED/m inkl. Controller hat ein China 3A Netzteil nicht ausgereicht sodass der Controller nie richtig funktionierte.

    Hey, möchte in meinem Boot die Sitzecke indirekt mit LED Streifen beleuchten und habe mir hierzu 2m WS2815 LED Streifen und den SP105E Magiccontroller bestellt.

    Ich habe an dem Controller ein 12V Netzteil zunächst zum Testen angeschlossen und vom LED Streifen an dem Controller GND an GND, 12V an VCC, BI und DI gebrückt auf DAT.

    Leider machen die LED´s leider nicht das was sie sollen, mal blinken sie, mal leuchten sie in grün rot blau.


    Ist das denn überhaupt ein passender Controller und ist er so korrekt angeschlossen sodass CLK freibleibt? :D

    Die weiteren rot schwarzen Leitungen vom LED Streifen dienen für eine weitere externe Stromquelle und ist nicht unbedingt notwendig?


    Danke vorab!