Beiträge von gtc

    Kommt darauf an, ob du die LEDs mit 350mA oder 700mA bestromen möchtest. Dies hängt wiederum davon ab, wie gut die LEDs gekühlt werden können, da sie bei 700mA viel mehr Wärme abgeben als bei 350mA. Wenn du nur eine LED an 12V betreiben möchtest, wäre eine getaktete KSQ auf jeden Fall sinnvoll, da sonst sehr viel Energie an der KSQ in Wärme umgewandelt werden muss. Passend wäre also z.B diese KSQ: http://www.led-tech.de/de/LED-…30V--LT-1550_118_119.html.




    PS: Doppelpostes sind hier nicht sehr beliebt... Dafür gibt es einen Bearbeiten-Button. ;)

    Aha danke und wen ich 2 led hintereinander schalte passt dan die KSQ auch?

    für hinten vorne ist die fahrerkabien und hinten der laderaum und da wollte ich mir was basteln die orginalen lichter sind zu schwach
    Und welche KSQ brauche ich dan?


    [Doppelpost zusammengeführt. Gruß, R.]

    hallo möcht mir fürs auto (ford transit) led beleuchtung bauen für hinten am besten mit die seoul p4 led brauche ich da eine ksq? oder gibt es irgend welche leds die ich ohne ksq betreiben kan einfach auf die 12V anhänge?? danke

    das ist ein normaler 12V bleiakku und mit dem hab ich eine ksq und 2 leds kaputt gemacht drum muss ich mit weniger als 12V die ksq versorgen nur will ich nicht einen neuen akku kaufen und das dazu passende ladegerät ich abe gedacht an einen widerstand aber ich kenn mich da nicht gut aus drum bin ich ja in dem forum hehe :)

    hmm wen ich 11V akku nehme dan brauch ich wieder ein neues ladegerät und das will ich nicht und mit dem 1 Ohm wiederstand wäre ich dan auf die 11V??

    hallo bin neu hier und hab mal eine frage ich habe 2 seoul p7 leds und eine PowerLine LED-Konstantstromquelle (2800mA, 30V) und wiel das mit einem 12V akku betreiben nur funktionirt das nicht mit die 12V habe gehört das ich einen 11V akku brauche könnte man das auch irgendwie mit die 12V hinkriegen??? :)