Beiträge von Kobolt

    Ich gehe zwei Mal die Woche Laufen und zwei Mal in der Woche zum Training bei - kung fu -


    EDIT Pesi: Spamlink entfernt - dafür hätte man nun auch nicht den Uralt-Thread ausgraben müssen... :D

    Ich habe auch erst vor kurzem mein Badezimmer (http://www.meinbad24.de) komplett neu renoviert und auch solche LEDs eingebaut. Ich denke, du solltest den Hersteller fragen, ob du den Kanal am Controler ändern kannst oder nicht. Bei mir war es jedenfalls nicht der Fall. Ansonsten kann ich dir nur empfehlen auf Dimmer oder Dimmfunktion zu verzichten, da durch die meist hohe Luftfeuchtigkeit im Raum die Beleuchtung zu einer Discobeleuchtung wird, ohne dass du diese steuern kannst ;) du

    Was hältst Du denn davon, ein Foto von der Küchenzeile zu veröffentlichen? So können wir besser beurteilen, wie deine Leiste in etwa auszusehen hat.
    Vorab, es kommt auf jeden Fall ein warmes Weiß infrage, da es sonst zu hell sein würde.

    Das beherrschen der Landessprache ist nicht nur ein Vorteil, sondern ein Muss, wenn man dort geschäftlich unterwegs ist. Mit Englisch kommt man dort nicht weit. Am besten ist, wenn du jemanden kennst der die Sprache einigermaßen beherrscht. Da kannst du dann auch noch etwas am Preis machen.