Beiträge von Timetobike

    Das stimmt schon aber ich setze mir öfter mal größere ziele soll ja auch nicht blind drauf los gebaut werden.
    Löten mus ich tag täglich auf der arbeit und programmieren auch zwar nicht in c oder binär aber das ist mir alles nicht ganz so fremt wenn ich mich nichtbirre brauche ich dann 440 i/o ports für den cube

    Hallo zusammen wollte mal gerne wissen ob ihr alles noch am zeichenbrett macht oder ob auch welche so programme wie lochmaster oder target 3001 benutzen um die schaltungen diereckt virtuell zu nutzen.
    Wollte mir mal so ein prog zu legen da ich das recht sinvoll finde einige schaltungen vorher zu testen und dann umzusetzen.
    Habe aber noch keine erfahrung mit solchen progs gemacht und wollte mal fragen was ihr so benutzt oder macht.



    Grus
    Ttb

    Hallo leute wollte mich erst mal vorstellen bevor man fragen stellt.
    Also ich komme aus oberhausen technisch nicht ungeschickt und wollte mich mal an einen rgb cube begeben und klein anfangen mit einem 3x3x3 um das ganze kennen zu lehrnen mir geht es dabei eher um die programmierung da ich einen atmega benutzen wollte.
    Also mein projekt das ich anstrebe in kurzen punkten.
    1) 3x3x3 rgb cube
    2) steuerrung über atmega
    3) platine enferfen
    4) muster auf atmega speichern.



    Also auf ein frohes basteln
    :)