6. LedStyles L!VE Aktion - FunnyMatrix64

    • Offizieller Beitrag

    Noch einmal kurz zur Erinnerung: Am 03.05. startet die nächste L!VE-Aktion, die die FM64 ablösen wird. Wer noch schnell die restlichen Pakete erspielen will, kann dies also noch tun.

  • Naja, einen Beitrag mehr hast Du ja jetzt schon mal... :thumbup: :D

    It's only light - but we like it!


    Da es sich in letzter Zeit häuft: Ich beantworte keine PNs mit Fragen, die sich auch im Forum beantworten lassen!
    Insbesondere solche von Mitgliedern mit 0 Beiträgen, die dann meist auch noch Sachen fragen, die bereits im entsprechenden Thread beantwortet wurden.
    Ich bin keine private Bastler-Hotline, technische Tipps etc. sollen möglichst vielen Lesern im Forum helfen!

  • b die Slotmachine heut zum ersten Mal benutzt, Code daneben kopiert und 3mal gezogen --> 78Punkte = 2x FM, 1x Cree, 10x blaue LEDs.
    Kann das sein oder ist da was faul? Kommt mir zu einfach vor..

    Du hättest aber besser 3x FM nehmen sollen, um alle 3 Pakete zu erspielen. Jetzt hast du nur 2 Pakete und diese werden wahrscheinlich demnächst verfallen. 2x FM erspielt -> 2 von 3 Paketen der FM erspielt. Es fehlt noch ein Paket, um eine FM zu bekommen.

  • Du hättest aber besser 3x FM nehmen sollen, um alle 3 Pakete zu erspielen. Jetzt hast du nur 2 Pakete und diese werden wahrscheinlich demnächst verfallen. 2x FM erspielt -> 2 von 3 Paketen der FM erspielt. Es fehlt noch ein Paket, um eine FM zu bekommen.

    Hm das war wohl nicht so schlau hätte mal vorher lesen sollen, Paket 1+2 sind noch grün, das 3. ist rot.

  • wundert mich eh', wie manche das schaffen, gleich mit dem ersten Code mehr als 75 Punkte und damit ne komplette Matrix zu erspielen - ich musste dafür ca. 30 Codes "verballern".... ?(

    It's only light - but we like it!


    Da es sich in letzter Zeit häuft: Ich beantworte keine PNs mit Fragen, die sich auch im Forum beantworten lassen!
    Insbesondere solche von Mitgliedern mit 0 Beiträgen, die dann meist auch noch Sachen fragen, die bereits im entsprechenden Thread beantwortet wurden.
    Ich bin keine private Bastler-Hotline, technische Tipps etc. sollen möglichst vielen Lesern im Forum helfen!

  • ich musste dafür ca. 30 Codes "verballern"

    Mir ist auch schon aufgefallen, dass Codes, die man länger "liegen" lässt (was du ja machst ;) ) anscheinend an "Potenz" verlieren, d.h. weniger Aussicht auf Erfolg haben. Nach meiner längeren Abwesenheit hatte ich etwa 10 Codes liegen, wovon 9 komplette Nieten waren und einer es nicht über die 12 geschafft hat. ;) Könnte aber natürlich auch reiner Zufall gewesen sein.


    LG
    Simon

  • ja ein wenig glück natürlich und vor allem wille zum zocken. wenn man natürlich 23 punkte hat und sich nicht mehr traut ein weiteres mal zu reissen wirds auch nix. erklärt sich bei einem "einarmigen bandit" aber doch eigentlich von selbst?! ;)


    edit: hey orca, das ist mir auch schon aufgefallen. codes sammeln scheint sie irgendwie zu entwerten. :huh:

  • oder es liegt irgendwie daran, dass man sie ja zumeist sammelt und bei größeren jackpot-beträgen erst einlöst. also das hinter codes bestimmte erträge stehen die irgendwie mit einem faktor verrechnet werden, der aus dem jacpot-betrag abgeleitet ist. hab zumindest das gefühl mehr glück mit meinen codes zu haben wenn weniger im pott ist.

  • Also ich habe jetzt schon seit fast 2 Monaten nicht mehr gespielt und mich heute mal wieder an der Slotmachine ausgetobt. Und ich bin nicht der Meinung, dass die Codes an Wert verlieren. Jedenfalls hatte ich nicht so das gefühl. Aber mir ist was anderes aufgefallen. Und zwar wenn ich mit dem IE Spiele, habe ich deutlich höhere Gewinnquoten als mit dem Firefox. ?(

  • wundert mich eh', wie manche das schaffen, gleich mit dem ersten Code mehr als 75 Punkte und damit ne komplette Matrix zu erspielen - ich musste dafür ca. 30 Codes "verballern".... ?(


    mit dem ersten Code seit der Matrix-Aktion hab ich mein erstes Paket erspielt, danach waren alle 15-20 Codes nieten(2mal hatte ich 3 Slottys erspielt :wacko: )
    Die meisten Codes waren aber beim Spielen nicht alt.
    Ich habs aufgegeben und hab mir lieber im Marktplatz eine ertauscht :D


    Mir ist aber Aufgefallen, je höher der Jackpot, desto mehr wird gespielt(und gespamt), aber gewinne gibt es selten wenn er hoch ist(siehe Highscore)

  • Vielleicht sagen die Betreiber (oder der Entwickler) ja was dazu - aber falls es da Mechanismen gibt, will man die vielleicht ja auch gar nicht kommunizieren.


    Ich selbst habe das Gefühl, daß ich an manchen Tagen richtig, an anderen gar kein Glück habe.


    Wenn ich das konzipiert und/oder entwickelt hätte, würde es Parameter für die Jackpotwahrscheinlichkeit abhängig von dessen Höhe und für die Wahrscheinlichkeit von normalen Gewinnen geben. Wenn ich (als Betreiber) den Leuten dann zum Ende einer Aktion die Chance geben wollte, die Pakete noch zu erspielen, hätte ich diesen Wert halt für ein paar Tage hoch gesetzt,

  • wenn man natürlich 23 punkte hat und sich nicht mehr traut ein weiteres mal zu reissen wirds auch nix.

    Naja, mir sind die Codes ja egal, ich zocke eben normal auch nicht, aber die FM64 wollte ich halt doch haben - also habe ich *natürlich* nicht aufgehört, wenn die 25 Punkte noch nicht erreicht waren, sondern weiter "Risiko" gespielt - mir ja wurscht, ob ich nun genug zambekomme für ein Paket, oder das in den Pott wandert...


    Und da war's halt eben ca. 30x hintereinander so: gezogen, gleich Niete - oder 3 Punkte o.ä., Risiko, dann Niete - aber nie über 18 hinaus gekommen...


    Und auch keine Ahnung, wie "alt" die Codes da waren und wie hoch der Jackpot - hatte ich wohl einfach Pech, kann schon sein, dass es an einem anderen Tag besser gelaufen wäre...


    Ich nehme schon an, dass der Code nur zum "freischalten" dient, also so wie ein Paswort auf ner HP, TAN beim Internetbanking o.ä., aber da nicht gleich *im Code selbst mit drin* gespeichert ist, wie viel der "wert" ist - und je nach dem wie der Pseudo-Zufallszahlen-Generator dieser Flash-Anwendung beim spielen dann gerade steht, kann's schon sein, dass viele Nieten oder viele Gewinne direkt hintereinander kommen...

    It's only light - but we like it!


    Da es sich in letzter Zeit häuft: Ich beantworte keine PNs mit Fragen, die sich auch im Forum beantworten lassen!
    Insbesondere solche von Mitgliedern mit 0 Beiträgen, die dann meist auch noch Sachen fragen, die bereits im entsprechenden Thread beantwortet wurden.
    Ich bin keine private Bastler-Hotline, technische Tipps etc. sollen möglichst vielen Lesern im Forum helfen!

  • Ich denke mal, der Slot wird mit jedem Dreh mit einigen Slotties gefüllt. Die wandern zum Teil in einen Gewinncache, der andere Teil in den
    Jp. Je nach dem wie voll der Cache ist, kann auch dementsprechend gewonnen werden.