1:87 MAN LKW

  • Ja Ja ...Aber dafür war er umsonst ;)


    Wie lange hab ich gebraucht?!Hmm...kann ich garnicht so genau sagen,hab jeden tag nen bisschen dran gebastelt.Hab schon wieder nen neues model hier zustehen...kann ich ja mal auf die zeit schauen wie lange sowas dauert


    Die rosa leuchten sind natürlich rot,hab die bilder nur schnell mit handy vorhin geknipst.



    bye bye Oli

  • Wenn man sich ran setzt schafft man das in 3 tagen.


    Es sind schon weitere trucks fertig (auch fahrtüchtig),die feuerwehr auch...hab nur noch keine bilder online gestellt, weil das interesse daran halt nicht so gross ist in dem forum.

  • sieht echt Stark aus. Planst du auch den irgendwie noch über RC zu steuern oder nur einen Motor rein bzw n licht-Steuerung? Will so was auch bei meinen Modellautos machen ( 1:18 ) aber hab voll den Respekt davor das nix kaputt geht ^^

    • Offizieller Beitrag

    Hi Lappy,


    stell doch mal die Fotos online. Ich find die Modelle super. Letztens kam auch im Fernsehen wieder ein Bericht über das Miniatur-Wunderland in Hamburg. Super Sache!

    Grüße aus unserem LED-Shop Moers


    Ihr & Euer


    Stefan
    LED-TECH.DE optoelectronics GmbH


    NEU: Der SYSTEM Live-Configurator. Das Lighting-SYSTEM bietet unendliche Kombinationsmöglichkeiten. Einmal erworbene Komponenten (Rahmen, Module usw.) lassen sich immer wieder neu einsetzen, was die Budgetkosten minimiert. Die SYSTEM-Module können nach Belieben einfarbig oder im Verbund zur Realisierung spezieller Spektren eingesetzt werden. So entsteht Schritt für Schritt die persönliche SYSTEM-Beleuchtung, zugeschnitten auf Euer Projekt.

  • Zitat von "Stefan"

    Letztens kam auch im Fernsehen wieder ein Bericht über das Miniatur-Wunderland in Hamburg. Super Sache!


    das muss man live gesehen haben! ich war letztens da :shock: .
    kam aus'm staunen nicht mehr raus. echt wahnsinn. und es ist noch so viel in planung.
    alle 15 minuten wird es dunkel (dämmerung), dann gibt es nur noch die LED's :led: , alle autos sind beleuchtet und fahren durch die strassen. feuerwehren fahren brandeinsätzen (was man u.a. auch akustisch wahrnehmen kann) und vieles vieles mehr. irgendwann setzt dann die morgendämmerung ein.
    die abend- und morgendämmerung wird mit leuchtstofflampen an der decke realisiert die dann gedimmt werden - wusste garnicht, das man leuchtstofflampen dimmen kann...


    naja auf jeden fall, wenn Ihr mal in hamburg seid - einfach mal reingehen und geniessen

  • Hi,

    Zitat

    sieht echt Stark aus. Planst du auch den irgendwie noch über RC zu steuern oder nur einen Motor rein bzw n licht-Steuerung? Will so was auch bei meinen Modellautos machen ( 1:18 ) aber hab voll den Respekt davor das nix kaputt geht ^^


    Der MAN truck ist ein standmodell,hab aber für einen guten freund einen scania umgebaut,komplett beleuchtung und kann per rc auch gefahren werden.


    Zitat

    Wie befestigst du die SMD's denn am Truck?


    Mit sekundenkleber von Loctite.


    Zitat

    Hi Lappy,


    stell doch mal die Fotos online. Ich find die Modelle super. Letztens kam auch im Fernsehen wieder ein Bericht über das Miniatur-Wunderland in Hamburg. Super Sache!


    Jep da war ich auch schon 6 mal,eigentlich bin ich nicht so der model fan, aber die technik ansich reizt mich schon.


    Ich habe mal einen led-tech truck angefangen vor monaten den ich hier bei einem contest eigentlich vorstellen wollte,leider ist der aus zeitmangel nie wirklich fertig geworden :(


    Bilder bzw. videos stell ich gern demnächst hier rein. (bin im moment im umzugsstress,bitte noch einbisschen geduld)

  • Zitat von "ledfreak"

    richtig super geworden diese smd leds passen super zu solche models autos,die elds ahste bestimmt drann geklebt oder so.


    Jetzt fängste hier aber an rum zu spammen!MODS,macht bitte was dagegen,ist nicht der erste thread!!!!