Bauteile fertigen...

  • Mal eine Frage


    Ich möchte meinen E36 gerne eine neue Armaturenbeleuchtung spendieren. Heute habe ich mir dieses Bedienelement für die Heizung vorgenommen, sieht doch Mist aus wenn alles schön farbig leuchtet und das immer noch in orange erscheint....


    Das Problem besteht nun darin dass in der Blende ein oranger Farbfilter fest montiert ist, und dahinter eine Plexiglasscheibe. Ich bekomme den Farbfilter nicht raus, da die Plexischeibe nicht so ohne Weiteres zu entfernen ist. Jedenfalls nicht, ohne auf der sichtbaren Seite deutliche Schäden zu hinterlassen (sofern das überhaupt machbar ist).




    Das Teil ist, für modernere Design-Verhältnisse, nicht soooo kompliziert gefertigt. Die Oberfläche ist, von den Vertiefungen mal abgesehen, gerade. Meint ihr, ich kann sowas irgendwie aus Plexiglas mit einer CNC-Fräse ersatzweise fertigen lassen oder ist das aussichtslos? Hilfe auf BMW-Foren kann ich anscheinend leider vergessen....:(
    Oder hat wer selber eine Fräse, die er für mich anwerfen kann? (PN?)



    Hier ist ein Bild von dem Teil:
    [Blockierte Grafik: http://img1.classistatic.com/cps/bln/100829/711r5/1278hf2_23.jpeg?set_id=2C4000]

    Das Erfolgskonzept von Windows ist eine gelungene Mischung aus Marketing, Korruption, Kartellmißbrauch und der erfolgreichen Spekulation auf das Naturgesetz, daß Scheiße oben schwimmt.


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden,
    kann man Schönes bauen.
    Johann Wolfgang von Goethe

    3 Mal editiert, zuletzt von White_Fox ()