Inliner Beleuchtung

  • Hi @ all,
    da meine Fahrrad beleuchtung nicht das ware geworden ist kommt sie jezt doch in mein Bobbycar :lol:
    Jezt hatte ich mir gedacht, da ich gerne Inliner fahre, beleuchtest die doch auch mal, zwar ist der Trend schon wieder weg, schaut aber trozdem gut aus :lol:
    *klick mich um zu sehen was der Flo will*
    Aber ich möchte nicht etwas langweiliges einfarbiges, sondern ausgefallen mit LED's die schon hell sind und die Farbe wecheln, evtl. Pink für meine Freundinn :roll: eben ausgefallene Farben :lol:
    Ich würde gern mal wissen wo ich die ganzen sachen herbekommen kann, also die LED's is ja klar, aber so ein cooles Kabel wie bei dennen, den Ketverschluss, die LED Halter, und ne Halterung für die Batterien.
    Gruß, Flo

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Flo,


    schön wieder von Dir zu hören. Also Klettverschluss u. ä. bekommst Du in jedem Baumarkt als Meterware und die Batteriehalterung können wir Dir abhängig vom Typ über unsere Zulieferer besorgen. Evtl. mal daran gedacht, so ein Set fertig zu kaufen und einfach die LEDs zu tauschen???

    • Offizieller Beitrag

    Hi Flo,


    das Problem ist, dass Du den Klettverschluss auch nur in abgepackten Längen bekommst. Dazu Kabel, Clips, Widerstände, Batteriehalter, Akku und Montagezeit! War ja auch nur ein Gedanke, um anfängliche Umstände zu vermeiden. Wenn die neuen LEDs an dem gekauften Teil gut aussehen, hättest Du ja immer noch nach günstigen Einzelkomponenten umsehen können.


    Elektronikkomponenten können wir in allen Varianten besorgen, bräuchten aber eine Liste von Dir. NUR von dem Photo kann ich leider auch keine Einkaufsliste erstellen :wink: