Endlighten LED Panel für Innenbeleuchtung

  • Hallo,


    Ich habe vor mir ein Panel zu bauen.
    Die Maße sollen sich zwischen 30x30cm und 40x40cm bewegen. Eher größer als kleiner.
    Als Plexisglas möchte ich Endlighten Plexiglas verwenden, da ich den Effekt der beidseitigen
    Abstrahlung hier sehr Willkommen heisse, da das Panel im Stiegenaufgang hängen wird.


    Die Lichtfarbe sollte Neutralweiß sein.
    Sehr gut gefallen mir hier die Duris E5 in Neutralweiß. Beispielsweise diese hier:
    http://www.led-tech.de/de/High…000K-LT-2113_206_209.html


    Jedoch weiß ich noch nicht wirklich wie ich den Rahmen baue.
    In orcas Küchenbeleuchtung (Bar/Küchenbeleuchtungs-Panel fertig) werden ziemlich große Profile benutzt. Bei einem großen Panel stört das wenig,
    jedoch denke ich dass es bei 40x40cm nicht gut aussehen würde.


    Bezüglich der Lichtleistung: Ich denke insgesamt 3000 Lumen (bei beidseitiger Abstrahlung) würden ganz gut passen.
    Wichtig ist mir eine homogene Ausleuchtung.


    Eine 50cm Leiste mit den Duris hat ca 14 Watt und 2000 Lumen.
    Wenn ich sie unterbestrome, ca. auf die Hälfte, sollten das mit der Wärme doch mit einem schmalen Profil zu schaffen sein, oder?


    Kennt jemand ein gutes Profil für diesen Einsatzzweck?
    Bei den Standardprofilen aus dem Shop fällt mir irgendwie nicht ein wie ich das mit den Eckverbindungen am besten und schönsten lösen könnte.
    Diese hier würde mir ganz gut gefallen: http://www.led-tech.de/de/Alum…ofil-LT-1785_188_183.html
    aber wie gesagt. wie mache ich daraus einen hübschen Rahmen?


    Bin für alle Tipps dankbar :)


    lg