Probleme mit der SlotMachine

  • So nun ist es schon das zweite mal passiert.
    Es geht um folgendes.


    Habe einige Code's gesammelt und dann an der SlotMachine gespielt und auch einiges gewonnen.


    Letzte Woche wahren es 6x Rot, 18x Grün und 12x blau.
    Heute habe ich Post bekommen und da wahren nur 12x blau im Brief.


    Die anderren fehlten.


    Habe mir ja gedacht das es besser ist einige Code's zu sammeln und dann nacheinander Einsetzen und die Gewinne dann gleich auszahlen lassen damit sie in einen Brief verschickt werden können und LED-Tech versand spahren kann.


    Ist jetzt schon das zweite Mal das sowas passiert. Habe die Adressdaten angegeben und abgeschickt was auch bestätigt wurde.


    Ist mir auch schon vor kurzer Zeit passiert wo ich 3x 18 Led's gewonnen hatte und das auch hintereinander. Bekommen habe ich nur 2x 18 Stück.


    Kann es da ein Fehler in der SlotMachine geben so das die Daten doch nicht geschickt worden sind?


    Ist schon etwas komisch das sowas schon zum zweiten Mal passiert und das auch hintereinander.


    Mfg. Denny


  • Soweit ich weiß, sind die Jungs ganz schön im Stress, da kann schon mal was untergehen... auch bei einer meiner Bestellung gab es leichte Probleme, was wohl an der Masse an Bestellungen liegt ...:)

  • das hatte ich auch schonmal, kommt vor, heute habe ich z.b. 2 gewinne in einem bekommen, also ich finde es ok und auch nicht allzu schlimm, wenn mal was nicht kommt. ist natürlich ärgerlich, sonst schreib sie doch einfach mal an... vielleicht klärt sich das ja noch

    Nicht alle Strümpfe wärmen ohne Nebenwirkung.
    Wenn man sich mit Glühstrümpfen wärmt wird es dem Körper auf Dauer übel ergehen.

    • Offizieller Beitrag

    @Thema: Was damit machen?


    Zu diesem Thema will ich nochmal sagen, dass man evtl. unbenötigte LEDs ja auch einfach mal an eine Schule o. ä. weiter geben klann. Die freuen sich tierisch, weil kaum Geld in den Kassen...


    @Thema: Fehler bei der Gewinnübermittlung


    Wir haben sowohl mutmaßliche Versuche der Manipulation (div. Topics hier) als auch simple Cookie- und Browserprobleme erlebt. Müssen wir im Einzelfall klären, wenn Euch sowas passiert am Besten direkt an Tristan mailen.

    Grüße aus unserem LED-Shop Moers


    Ihr & Euer


    Stefan
    LED-TECH.DE optoelectronics GmbH


    NEU: Der SYSTEM Live-Configurator. Das Lighting-SYSTEM bietet unendliche Kombinationsmöglichkeiten. Einmal erworbene Komponenten (Rahmen, Module usw.) lassen sich immer wieder neu einsetzen, was die Budgetkosten minimiert. Die SYSTEM-Module können nach Belieben einfarbig oder im Verbund zur Realisierung spezieller Spektren eingesetzt werden. So entsteht Schritt für Schritt die persönliche SYSTEM-Beleuchtung, zugeschnitten auf Euer Projekt.

  • sagt mal, wie viele grüntöne habt ihr eigentlich als slotgewinn?


    habe vorhin 2 gewinne in einem gehabt mit 2 unterschiedlichen grüntönen.


    der eine farbton ist eher dunkelgrün und der andere in richtung türkis...


    beide farbtöne waren getrennt.

    Nicht alle Strümpfe wärmen ohne Nebenwirkung.
    Wenn man sich mit Glühstrümpfen wärmt wird es dem Körper auf Dauer übel ergehen.


  • Ich verstehe gerade nur Bahnhof...

  • Zitat von "225flieger"

    Ich verstehe gerade nur Bahnhof...


    Ich habe 2Tüten mit grünen Leds bekommen, jedoch beinhalten beide tüten leds mit 2 verschiedenen grüntönen. der eine Ton ist dunkelgrün und der andere eher türkis.

    Nicht alle Strümpfe wärmen ohne Nebenwirkung.
    Wenn man sich mit Glühstrümpfen wärmt wird es dem Körper auf Dauer übel ergehen.

  • Zitat von "JayP"

    Ich habe 2Tüten mit grünen Leds bekommen, jedoch beinhalten beide tüten leds mit 2 verschiedenen grüntönen. der eine Ton ist dunkelgrün und der andere eher türkis.


    Hmm... womöglich sind die einen LEDs gerade aus gewesen...und es ist ja auch nirgends gesagt, dass die LEDs immer dieselben sind... wer weiß wo LED-Tech die herbekommt...:))

  • ich hab bisher noch keine probleme gehabt, kann aber auch daran liegen, dass ich a) nicht so viel gewinne und b) immer einzeln teste, ich hab die also noch nicht verglichen.. sollte ich vielleicht mal tun ;)
    im endeffekt ists mir egal, geschenkte leds sind geschenkte leds... also warum aufregen? lieber froh sein, dass es sowas gibt

  • Also ich rege mich nicht auf. Ist doch auch nicht schlecht grüne LEDs in verschiedenen Grüntönen zu haben. Kann sicherlich mal gebrauchen. Man muss eben nur darauf achten, dass man sie nicht zusammen einsetzt und sich dann wundert ^^
    Das wäre dir sicherlich aufgefallen -sonic-, ich habe sie auch nicht miteinander verglichen und habe den Unterschied bemerkt.

  • hm so stark der unterschied? dann hab ich ja bisher glück gehabt ;)


    das mit dem aufregen war eher darauf bezogen, dass man hier threads erstellt und sinnlos diskutiert - es gibt genug leute vom ledstyles-team, denen man ne pm schicken kann (hab ich übrigens auch schon gemacht, aber nicht weil keine leds ankamen, sondern weil ein slotcode nicht verschwindet)


    naja meine meinung zu dem thema .. gibt sicher einige, die das anders sehen, aber nehmts mir bitte nicht übel