Hi, ledstyles.de + Benutzer

  • Hi @ Forengemeinde,


    auch ich bin schon ne Weile hier (um genau zu sein seit Montag, dem 29. Dezember 2008, um 23:03). Aber nun denke ich, könnte ich mich hier auch mal vorstellen ;) Ich hoffe, dass ich euch hier in diesem Forum nicht zu viel nerve ;)


    Also ich bin noch ein Schüler, gehe zum Gymnasium, 10. Klasse. Mein Alter ist 16 Jahre und ich wohne in Norddeutschland, genauer Niedersachsen.


    Mein Forumsname "katze_sonne" kommt ganz einfach dadurch zustande, dass ich Katzen gerne mag und auch gegen Sonne nichts habe (solange es nicht zu warm wird :D - Sonne kann auch im Winter bei Schnee ganz schön sein, auch wenns kalt ist... also mit Temperatur hat es nichts zu tun ;) ). Des weiteren mögen Katzen gerne Sonne. Und ich wollte keinen Namen verwenden, den jeder sofort klaut, der schon benutzt wird oder einfach schwer zu merken ist. Des weiteren habe ich keine Lust mir für jedes Forum einen eigenen Namen auszusuchen - deshalb keinen LED- Spezifischen Namen...
    Nochwas wichtiges dazu: Auch wenn "Katze" grammatikalisch gesehen weiblich ist - genau wie Sonne auch - bin ich männlich. Als mir aufgefallen ist, dass dies zu Missverständnissen führen kann, war es schon zu spät. Ich war schon in zahlreichen Foren so registriert und um den Namen zu ändern bin ich zu faul.


    Zu meinen Hobbys: Ich habe eigentlich nicht so viele, darunter aber vor allem Computer, Lesen (vor allem spannende Bücher) und Elektronik, "Fachgebiet" LEDs :led: :led: :led:


    So, das war's, mehr fällt mir zur Zeit nicht ein. Wenn jemand Fragen hat, kann er diese gerne stellen.


    Gruß,
    katze_sonne

  • Hab jetzt gerade erst die Antworten gelesen, also antworte ich mal zurück, auch wenn es schon ein bisschen später ist :rolleyes:

    Zitat

    Ich bike lieber rum so in der Eifel.

    Du bist echt glücklich in so einer schönen Gegend zu leben. Ich mag auch Radfahren, mache öfters mal Radtouren durchs Flachland / Weserbergland, aber in deiner Gegend macht es sicher wesentlich mehr Spaß :D

  • Da muss ich dich leider enttäuschen. Ich wohne nicht einmal annähernd in der nähe der Eifel. Ich Wohn viel weiter Östlich in Unterfranken. Kam anscheined so rüber :rolleyes:


    Aber wir haben in der Eifel Bekannte zu denen wir des öfteren Fahren und da sich schon die Gelegeheit bietet, packt man halt mal schnell sein Bike auf den Fahrradträger und kann dort eine Menge Spaß haben.

  • Aber wir haben in der Eifel Bekannte zu denen wir des öfteren Fahren und da sich schon die Gelegeheit bietet, packt man halt mal schnell sein Bike auf den Fahrradträger und kann dort eine Menge Spaß haben.

    Ok, war dann also ein Missverständnis. Trotzdem klingt Unterfranken immernoch besser als "Weserbergland" (nähe Bremen - falls man das dort überhaupt noch so nennen kann). Und du hast halt öfters mal die Gelegenheit dahinzukommen, ich nicht ;)

  • Wo MTB auch richtig Spaß macht, ist im Westerwald. Bin vor ein paar Jahren in 3 Wochen Sommerferien rund 1000km rund um Montabaur geradelt (Nassau, Bad Ems, Gelbachtal, ...). Westerwald ist generell eine tolle Gegend, in meiner Kindheit haben wir fast jede Sommerferien dort verbracht und irgendwann erfülle ich mir dort meinen Traum vom kleinen Häuschen am Waldrand.