Hi, ledstyles.de + Benutzer

  • Hi @ Forengemeinde,


    auch ich bin schon ne Weile hier (um genau zu sein seit Montag, dem 29. Dezember 2008, um 23:03). Aber nun denke ich, könnte ich mich hier auch mal vorstellen ;) Ich hoffe, dass ich euch hier in diesem Forum nicht zu viel nerve ;)


    Also ich bin noch ein Schüler, gehe zum Gymnasium, 10. Klasse. Mein Alter ist 16 Jahre und ich wohne in Norddeutschland, genauer Niedersachsen.


    Mein Forumsname "katze_sonne" kommt ganz einfach dadurch zustande, dass ich Katzen gerne mag und auch gegen Sonne nichts habe (solange es nicht zu warm wird :D - Sonne kann auch im Winter bei Schnee ganz schön sein, auch wenns kalt ist... also mit Temperatur hat es nichts zu tun ;) ). Des weiteren mögen Katzen gerne Sonne. Und ich wollte keinen Namen verwenden, den jeder sofort klaut, der schon benutzt wird oder einfach schwer zu merken ist. Des weiteren habe ich keine Lust mir für jedes Forum einen eigenen Namen auszusuchen - deshalb keinen LED- Spezifischen Namen...
    Nochwas wichtiges dazu: Auch wenn "Katze" grammatikalisch gesehen weiblich ist - genau wie Sonne auch - bin ich männlich. Als mir aufgefallen ist, dass dies zu Missverständnissen führen kann, war es schon zu spät. Ich war schon in zahlreichen Foren so registriert und um den Namen zu ändern bin ich zu faul.


    Zu meinen Hobbys: Ich habe eigentlich nicht so viele, darunter aber vor allem Computer, Lesen (vor allem spannende Bücher) und Elektronik, "Fachgebiet" LEDs :led: :led: :led:


    So, das war's, mehr fällt mir zur Zeit nicht ein. Wenn jemand Fragen hat, kann er diese gerne stellen.


    Gruß,
    katze_sonne

  • Hab jetzt gerade erst die Antworten gelesen, also antworte ich mal zurück, auch wenn es schon ein bisschen später ist :rolleyes:

    Zitat

    Ich bike lieber rum so in der Eifel.