• du könntest dir auch einen Kupferkettenpanzer mit Leds beleuchten da hasse zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen ;)


    zur Phillips Klamotte: So ein Sofa mit Uhrzeit könnte ich mir in nem vorrarum irgendeiner Firma gut vorstellen aber der Rest ist für mich nur killefit.

  • totaler Quatsch, "einfach ein Kettenhemd benutzen" - so eins schon mal aus der Nähe gesehen..? - das besteht aus lauter Ringen die ineinander greifen, wie willst Du da nen sicheren Kontakt und Isolierung zwischen den versch. Leitern gewährleisten...?


    inzwischen (naja, eigentlich schon länger) ist dieser Thread definitiv auch ein Fall für TTT.... mit "LED-Basteleien" hat das ja sowieso nix zu tun...

    It's only light - but we like it!


    Da es sich in letzter Zeit häuft: Ich beantworte keine PNs mit Fragen, die sich auch im Forum beantworten lassen!
    Insbesondere solche von Mitgliedern mit 0 Beiträgen, die dann meist auch noch Sachen fragen, die bereits im entsprechenden Thread beantwortet wurden.
    Ich bin keine private Bastler-Hotline, technische Tipps etc. sollen möglichst vielen Lesern im Forum helfen!