Chromoflex III RC Steuerung über iPhone

  • Hi Leute,
    nachdem es oft gewünscht wurde, habe ich mich mal hingesetzt und eine Steuerungssoftware für das iPhone für die neuen Chromoflex Funkcontroller programmiert.
    Das ganze ist als offene Beta zu verstehen. Wünsche, Fehlerreports oder sonstiges bitte direkt an mich oder hier ins Forum.
    Ich selber habe die Software jetzt seit zwei Wochen mit 2 Chromoflex III RC Modulen (Master+Slave) im Einsatz und beleuchte damit mein Schlafzimmer und bin sehr zufrieden. Sollte eigentlich keine großen Bugs mehr haben.


    Hier der Download Link zur Version 1.0beta1:
    http://giant-online.de/temp/Chromoflex_Server_v1.0b1.zip


    Viel Spaß damit!


    Und lest die readme.pdf !


    P.S.: Soundsteuerung über Winamp steht als nächstes auf meiner Liste, dürfte aber noch ein paar Wochen dauern, da ich grade mit einigen anderen Projekten gut versorgt bin.