Nun auch angemeldet :)

  • Sers,


    kurz zu meiner Person, ich bin 15-Jahre alt und komme nach den Ferien in die 10. Klasse auf einem Gymnasium.
    Wohnhaft bin ich in einer kleinen Stadt circa. 60km südlich von Kassel.
    Mein eigentlicher Vorname ist Tim und der Nickname entstand durch einen Kumpel der meinem Anfangsbuchstabe mit einem "izzle" kombinierte, da mir der Nick irgendwie gefiel behielt ich ihn.


    Meine größten Hobbys sind Public Adress Beschallung, Deejaying und Lichttechnik - kurz Veranstaltungstechnik. Ich habe mit einem Kumpel zusammen seit knapp 2 Jahren ein eigenes kleines "Disco-Team", mit eigenem Ton- und Licht-Equipment. Außerdem interessiere ich mich auch sehr für Case-Modding, wo ich demnächst meine ersten eigenen Mods vorhabe.


    Auf dieses Forum bzw. auf LED-Technik bin ich auch durch meine Hobbys gestoßen, erstens weil sich LED's in der Veranstaltungstechnik immer mehr verbreiten und zweitens werden auch bei vielen Mods LED's verwendet. Inzwischen bin ich eine knappe Woche stiller Leser und habe mir heute die ersten Teile für eine kleine LED-Leiste an meinem Regal bestellt, nichts besonderes, aber aller Anfang ist klein.
    Bis zu der Bestellung hatte ich schon viele wichtige Informationen hier im Forum gefunden, daher habe ich heute beschlossen mich zu registrieren.


    Für weitere Fragen bin ich immer offen ;).


    Gruß,


    Tizzle

  • Hey :)


    erst einmal auch von mir willkommen hier im Forum!


    ...Meine größten Hobbys sind Public Adress Beschallung, Deejaying und Lichttechnik - kurz Veranstaltungstechnik. Ich habe mit einem Kumpel zusammen seit knapp 2 Jahren ein eigenes kleines "Disco-Team", mit eigenem Ton- und Licht-Equipment...


    Das ist auch eins meiner Hobbys, schön das es mehrere hier davon gibt! Bin mit meinen 13 Jahren zwar erst vor nem Jahr angefangen, aber das Equipment wächst :thumbup: Was habt ihr denn schon an Ausrüstung?


    MfG Led56

  • Viel :P, Erstmal Ton mit Horntops und mehrere Doppelsubwoofer, diverse Endstufen, Frequenzweiche Mischpult usw. Dann Licht, Scanner, Derbys, Stroboskob usw.
    Das ist 'ne kurz Zusammenfassung, selbstverständlich nicht alles :P.



    [nutzlosen Fullquote entfernt - bitte selbst drauf achten]

  • Ach naja :P
    Aller Anfang ist klein :P. Außerdem machts auch mit wenig EQ Spaß ;P. Und wir haben halt auch Gebrauchtware :P.



    [nutzlosen Fullquote entfernt - bitte selbst drauf achten]