[Biete] neues ATX Netzteil 400W v Xilence mit Garantie

• Hi,

ich habe am 08.09.2011 ein ATX Netzteil zu einem Test gekauft. Leider stellte es sich heraus dass das Mainboard kaputt war und nicht das Netzteil.
    Da ich jedoch keinen weiteren gebrauch für dieses habe möchte ich es gerne einem neuen Besitzer übergeben.
    Wie oben erwähnt ist es von Xilence.
    Bauart ATX.
    Leistung 400 Watt.
    Garantie gibt es natürlich und die original Rechnung würde ich beilegen.
    Es hat leider durch den schwierigen Einbau leichte Gebrauchsspuren. D.h. an manchen stellen ist die Farbe etwas abgeblättert. Mehr nicht.

30 Euro VHB inkl. Versand.

Viele Grüße

• Ich hab grad mal den Preisvergleich angeworfen:

http://geizhals.at/deutschland/489187

Also für knapp 30 Euro kann man es ja auch direkt vom Händler bestellen. Schade, dass es kein bequiet oder Tagan ist, daran hätte ich evtl. Interesse gehabt...

EDIT: Naja, musst du wissen. Bei einem gebrauchten Artikel, wenn auch zugegebenerweise noch nicht sehr alt, muss man halt von vornherein schon einen gewissen Abschlag abziehen und nicht erst mal den Neupreis abrufen, da ja irgendwo der Anreiz herkommen muss, das Teil bei dir und nicht beim Onlineshop zu kaufen. Aber es war ja nur als Hinweis gedacht, falls der aktuelle Marktpreis wider Erwarten nicht bekannt gewesen sein sollte.

Grüße