Chromoflex Bartheleme/ umprogramieren ?

  • Hallo an alle Experten :) Erstmal Hallo, Wenn Ich nicht ins Experten Forum gehören sollte dann werft mich bitte einfach raus. in der tieferen elektonik bin Ich nicht der Profi aber habe scho etwa einen Kilometer LED Strips verlegt und etwas damit rumgespielt. Es geht mir mehr um den Led controller von Barthelme das ja mit einem computer Programm ´vom Laptop aus steuerbar ist, Mit den Farben schön und gut und der flash gefällt mir auch ganz gut aber leider kann Ich den Flash im Program nicht schneller machen als vorgegeben. Ich bin nun kein computer spezie :( aber denke mir das es nicht so schwer sein dürfte einen schnelleneren Flash zu erzeugen. Gibt es hier jemanden der mir helfen kann oder lust hat es irgenwie machbar zu machen ?? Vieleut das Barthelme Programm neu gestallten. Habe miich schon immer gefragt warum man die flash Zeit nicht weiter runter drehen kann. Die LEDs machen das ja auf jedenfall mit und der controller wirds auch können, ist wohl eher ein IT Problem als elektronisch aber sicher gibt es mehere LEd Fans die auch gerne einen Disco Flash mit ihrem Barthelme Led strips erzeugen würden. Ich freue mich auf Antworten, habe mir gerade nen neuen controller schicken lassen und ein paar rgb trip reste zum Basteln...