Dimmfunktion des Tagfahrlichts bei Blinkerbetätigung in Verbindung mit LED-Stripes

  • Hallo an alle!


    Ich bin auf der Suche nach einer Lösung für mein Showcar Projekt!


    Projekt:In einem Scheinwerfer-Steg zwei LED Stripes einzubauen ,je Stripe ca 24cm 1x Kaltweiss und 1x Orange
    Die Stripes werden übereinander sitzen sodass wenn ich das Tagfahrlicht nutzen will 100% leuchtet und wenn ich den Blinkerhebel betätige sollte das Tagfahrlicht auf 40-50% runterdimmen /Blinkerhebel wieder auf ´´0´´Stellung Tagfahrlicht wieder 100%


    Meine Frage ist ob dies umsetzbar ist,mit welchen LED-Steuergerät bzw.Dimmer geht das,wie schliesse ich LED-Blinkerrelais an ,kann mir da jemand weiterhelfen BITTE,BITTE!


    Hier mal ein Video von dem ich seit Tagen Träume...http://www.youtube.com/watch?v=dBIlKvcPE1c :love:
    So stelle ich mir das vor :huh: