Shower-Power (Duschenbeleuchtung)

  • geile idee!
    Naja so toll find ich das von den japsen aber nicht.... aber ne andre quelle als die turbine könnt ich mir gar net vorstellen weil wo sollten sonst der strom herkommen?
    aber ich finde das die auch einfarbig sehr gut aussehen! das eine orange auf deinen bildern war das mit pc oder cam gemacht? war glaubich in der mitte links oder so^^


    Gefällt mir sehr gut :) also wart ich jetzt noch bis ich mein jetztiges projekt beendet hab und der suschkopf kaputt ist :) könnt man ja auch mal jemand zu weihnachten schenken^^

  • wieso denkt ihr eigentlichalle an eine turbine?


    nehmt doch einfach ein kleines schauferädchen! quasi wie ein dynamo oder 2 gegeneinander laufende platten mit schleifern... das flussgeschwindigkeit an so einem kleinen schaufelrädchen würde allemal ausreichen um genügend strom für die led zu erzeugen!


    und verkalken würde auch nicht so schnell

    Nicht alle Strümpfe wärmen ohne Nebenwirkung.
    Wenn man sich mit Glühstrümpfen wärmt wird es dem Körper auf Dauer übel ergehen.

  • Zitat von "JayP"

    wieso denkt ihr eigentlichalle an eine turbine?


    nehmt doch einfach ein kleines schauferädchen! quasi wie ein dynamo oder 2 gegeneinander laufende platten mit schleifern... das flussgeschwindigkeit an so einem kleinen schaufelrädchen würde allemal ausreichen um genügend strom für die led zu erzeugen!


    und verkalken würde auch nicht so schnell


    entkalken wäre denke ich eh nicht das problem, und wenn doch kommt bisschen kalklöser in den schlauch und gut is.


    Aber ich wäre eh zu ungeschickt und ungenau sowas kleines da reinzubauen.