Optiken für 21er LM301B LED-Module von LED-Tech

• Grüße in die Runde,

ich bin seit einiger Zeit mehr oder weniger intensiv daran, an einem Projekt die Beleuchtung zu realisieren. Bei den Aquarien habe ich bisher die Module ohne Optiken im Betrieb, was ich beim zukünftigen Projekt gerne anders realisieren würde. Für die 160er LM301B gibt es ja die passenden Optiken. Stellt sich mir die Frage, gibt es solche passenden Optiken auch für die 21er bzw. 75er Module von LED-Tech? Die Module werden ca. 15cm über den Becken angebracht sein (Hauptsächlich Terrarien, einmal 40cm hohes Aquarium), sodass ich das Licht etwas gerichteter nach unten bringen möchte. Bei der bisherigen Internetrecherche habe ich nichts passendes gefunden, oder vielleicht auch die falschen Suchkombinationen verwendet. Jedoch habe ich bisher nur einzelne Optiken für COB oder eben für Stradella und Star-Platinen gefunden.

Weiß mir jemand eine passende Bezugsquelle oder eine Richtung in die ich genauer suchen kann? Ich bin mir an dieser Stelle auch nicht sicher ob die Module von LED-Tech irgendeinem Bestückungsstandard entsprechen.

Grüße