Suche low profile KSQ für 4x Bridgelux Thrive 50cm

  • Hallo zusammen,


    ich baue eine Pendelleuchte und würde mich über Hilfe bei der Auswahl eines Konstantstromtreibers freuen. Das Profil ist DPL70FL und verfügt über eine Kammer für den Treiber mit einer maximalen Höhe von 22 mm. Daher können nicht alle gängigen XLG-, HLG-Treiber usw. verwendet werden, da sie zu hoch sind.


    Ich habe 4x 4000K Bridgelux Thrive 50-cm-Streifen (2 Streifen nach oben und 2 nach unten). Ich würde sie mit 1.4A betreiben. Gibt es einen 120W+ Treiber, der alle 4 Streifen betreiben kann und idealerweise über Dimmung verfügt (0-10V / Pot / Push-Dim)?


    Ich habe diese 2 Optionen gefunden, aber in jedem Fall würde ich 2 davon benötigen und die Streifen in Reihe zu 2 betreiben -> 1,4 A bei 41,78 V.


    Mit Dimmung: 2x Mean Well LDC-55B, aber ich bin mir nicht sicher, welchen Widerstand ich hinzufügen soll, um nicht über 55 W zu gehen. Wahrscheinlich 27Kohm?


    Ohne Dimmung: 2x Tridonic 87500783 - verdächtig günstig im Vergleich zur nicht dimmbaren Version des LDC55..

    Danke :)