Bau einer 180cm LED Leiste

  • Hi Sonic,
    ich versuch mal über Led-Tech einen Lumenwert rauszubekommen wenn das Ding auf allen 3 Kanälen voll aufgedreht ist.


    Also die 1400 Lumen des normalen Flexband's kannst ja schon mit etwas mehr wie einer 100 Watt Glühbirne vergleichen, das ist schon ordentlich. Ich überlege mir das RGB Band im Dachgeschoss auf einen Balken zu donnern und nach oben in den Gibel strahlen zu lassen, von wo das Licht dann nach unten reflektiert wird (indirekte Beleuchtung).


    Gruß


    Kai

  • Hallo zusammen,


    nun ist das auch schon fast 1 Jahr...die Zeit vergeht


    schaue auch nur zufällig vorbei und habe dann noch mein altes thema entdeckt


    Falls es dich noch interessiert kadorf, mache ich gerne ein kurzen film - sorry, hatte nachdem alles funktionierte, nie mehr in das thema geschaut =)