Plexiglasscheibe vor MR16 Gehäuse

  • Hallo zusammen,


    ich hab gestern mal meine P4 aus'm Daytrade auf einen Stern gepappt und den wiederrum in das MR16 Gehäuse aus dem Shop.
    Wenn ich das aber nun so in die Decke einsetze sieht das ziemlich BILLIG aus.


    Hat mal davor jemand eine Plexiglasscheibe gesetzt? Kann man das Gehäuse irgendwie hochglanz polieren oder irgendwomit beschichten? Wären diese 2 Punkte noch verbessert, wäre das ein 1A Ding und leicht und (bisher) günstig gebaut.


    Habe zur Kühlung bislang als Provisorium einen alten Chipsatzkühler mal hinten drangeschraubt. Ist natürlich nicht Formschön!


    Was setzt man hier Idealerweise drauf? Hab die P4 gestern mal mit 350mA gestromt und da ist noch nichtmal das Gehäuse wirklich warm geworden, Für 700 hat mir allerdings der Widerstand gefehlt. Was muss ich da drauf pappen, so dass ich das auch noch bequem in eine Decke reinbekomme? :)


    Gruß


    Kai


    P.S.: Ich weiss, ich frage zuviel ;)

  • Also ich habe nun die Chipsatzkühler abgemacht und selbst das Alugehäuse wird nichtmal handwarm!
    die LED auf dem Star ist aber bombenfest drin! Kann mir einer diese NICHT-Hitzeentwicklung bestätigen?


    Find das schon Phänomenal!


    Gruß


    Kai