Hochleistungs Led Produkte

  • Hallo,
    wir haben einige Qualitativ hochwertige und leistungsstarke Led Neuheiten an zu bieten, die es in der Form so noch nicht gibt!
    Genauere Details & Infos von unseren kleinen Kraftpaketen findet ihr auf unserer Homepage!
    Greetz
    CSI-Re
    8)

  • jo,nur die Rules für dieses Unterforum habe ich anders verstanden.Deine Produktbeschreibungen finde ich nicht sehr informativ und detailiert.Die gartenbeleuchtung ist daneben,der Threaderöffner war auf der Suche nach etwas völlig Anderem! Aber nichts für Ungut,wünsche Dir gute Geschäfte.

  • Hi,


    also sorry, mal abgeshen davon, dass du irgendwelchen Japanschrott zu teilweise überhöhten Preisen verkaufen willst ist die Seite auch noch so unprofessionell aufgebaut, dass sicherlich noch nicht ein einziger Kunde dort gekauft hat und das im Normalfall auch nicht passieren wird ...


    Sieh es bitte als TIP: schließe deine Seite, wenn du davon keine Ahnung hast, lieber ganz schnell wieder und lasse dir das nochmal durch den Kopf gehen.
    Weil:


    - Impressum (nicht eindutig als Impressum definiert, richtiger Name fehlt, keine Steuernummer, UstID etc.)
    - Datenschutzangaben (habe ich gar nicht gefunden)
    - Widerrufserklärung (konnte ich auch nicht entdecken)
    - Text über LEDs (geklaut, woher sage ich jetzt nicht, aber ich habe keine 30 sek. gebraucht um´s herauszufinden)


    ... und noch so einiges mehr, was mir auf Anhieb aufgefallen ist ...


    Wäre ich jetzt Abmahnanwalt von Beruf würde dich das teuer zu stehen kommen und ich würde mich in´s Fäustchen lachen ...


    Also bitte glaube mir einfach und lass die Kindereien ...

  • ...sieh an, sieh an: erstes posting,und direkt eine "Marke" gesetzt 8)
    Herzlich Willkommen FX !
    Aber jetzt sollten wir diesen Thread nicht mehr anrühren, sonst kauft wirklich noch einer billige LEDs in billigen Baustrahlern für viel Geld [-X "Hochleistung" gibts woanders 8)