Pixel-Platine Rund durchmesser 40mm: Sammelbestellung Pixel-Platine WS2801 Rund D=40mm (50x50mm Platnen verfügbar)
So, wir hatten es schon angekündigt. Hier ist nun die Sammelbestellung für die Pixel-Platinen, die Pesi entworfen und hier vorgestellt hat: "RGB-Pixelplatine" für WS2801 Hier noch ein Bild vom Layout inkl. Bestückung.
Wer sich beteiligen möchte, soll sich möglichst schnell bei mir per Mail melden. Ich möchte die Bestellung relativ kurzfristig auslösen, da ja sicher einige schon heiß auf die Entwicklung sind. Der Preis hängt natürlich auch von der erreichten Stückzahl ab. Deshalb kann ich momentan nur einen Anhaltspunkt liefern bei einer Menge von 500 Stück. Da beläuft sich eine Platine auf ca. 1,20 EUR inkl. Zoll/EUSt.
Ich bin derzeit noch an der Klärung bzgl. Nutzen. Der soll auf jeden Fall 1x4 Platinen sein. Momentan ist noch fraglich, ob die Verbindungen der Stiftleisten bestehen bleiben können. Wenn Fragen sind, sagt einfach Bescheid. Die Fertigung der runden Platinen, die in Pesi's Lichterkette verwendet werden, wird noch ein paar Tage dauern.