Neuer Konstantstrom LED Treiber mit integrierter DMX512 Schnittstelle

  • Liebe LED Community


    Ich möchte Ihnen MY-Semi, ein Unternehmen für die Endwicklung von LED-Treiber ICs, vorstellen.
    [Blockierte Grafik: http://www.my-semi.com.tw/images/logo.png]


    MY-Semi ist auf die Entwicklung von Konstantstrom-LED-Treibern für eine Vielzahl von Anwendungen, wie z.B. Monochrom-, Farbdisplays und LED Dekorationbeleuchtung, spezialisiert.


    LED Treiber mit integrierter DMX512 Schnittstelle
    DMX512 schnittstellenkompatibler all-in-one LED-Treiber mit integriertem RS485, DMX-Decoder, PWM-Treiber IC und MOS
    <4-Kanal> MY9941: Serielleschaltung, automatische Adressierung
    <4-Kanal> MY9942: Parallelschaltung, manuelle Adressierung
    <4-Kanal> MY9943: Single-Line Adressierung


    Videodisplays: Hohe Uniformity, energiesparend
    Hohe Uniformity
    Bit zu Bit: 0,7 %
    Chip zu Chip 0,9 % (typisch).
    <16-Kanal> MY9161


    Energieeffizienz
    <16-Kanal> MY9361: Niedrige Ausgangsspannung < 0,3 V
    <16-Kanal> MY9163: Sleep Mode und Zero Data Moden für niedrigen
    Stromverbrauch Idd = 0,1 uA


    Dekorationsprodukte
    Exklusive EMI reduzierende 2-Draht Datenübertragung, Clock Duty Cycle Recovery & Pulse Re-Timing für lange Kaskadierung
    <4x3-Kanal> MY9221: 60 mA je Kanal, 8/12/14/16 Bit PWM Auswahl
    <3-Kanal> MY9231: 350 mA je Kanal, 8/12/14/16 Bit PWM Auswahl
    <4-Kanal> MY9291: 350 mA je Kanal, 8/12/14/16 Bit PWM Auswahl


    Weiter Produktinformationen können Sie hier abrufen. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.


    Kontaktieren Sie uns:
    TRG Components, Deutschland/Bonn


    The Republic Group Handelsvertretung GmbH
    Deutschherrenstr. 86
    D-53177 Bonn
    Deutschland
    Tel.: +49 (0)228 - 90 90 45 - 0
    Fax: +49 (0)228 - 90 90 45 - 45
    sales@trgcomp.de



    Mit freundlichen Grüßen
    Clara Yeh

  • Ah, nett, jetzt auch mal in Deutsch, mit mehr Infos und "ofiziell" - der Kollege "Cabinet" hat die ja auch hier schon "vorgestellt", sowie weitere Treiber in der Vergangenheit...


    Interessante Frage wäre nun (dies ist hauptsächlich ein Bastlerforum) wo man die Dinger als Normalsterblicher in Bastlergeeigneten Stückzahlen bekommt - jemand aus dem Forum hier hat ja schon Kontakt mit Euch (und soweit ich weiß, auch schon ne Rolle MY9221 gekauft), aber nicht jeder kann gleich 1.000 Stück oder mehr brauchen... :D


    EDIT: Die Domain, von der das Logo oben verlinkt ist, ist auf einen ***gelöscht*** registriert... ist/wird das der offizielle Distributor für DE..? - auf der Seite ist leider sonst nix drauf... ;)


    EDIT: Name gelöscht auf Bitte von Frau Yeh - Das MY Semi Logo ist auf einem Webserver eines Bekannten gespeichert der mit dieser Branche nichts zu tun hat.

    It's only light - but we like it!


    Da es sich in letzter Zeit häuft: Ich beantworte keine PNs mit Fragen, die sich auch im Forum beantworten lassen!
    Insbesondere solche von Mitgliedern mit 0 Beiträgen, die dann meist auch noch Sachen fragen, die bereits im entsprechenden Thread beantwortet wurden.
    Ich bin keine private Bastler-Hotline, technische Tipps etc. sollen möglichst vielen Lesern im Forum helfen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Pesi ()