2 SuperFlux mit KSQ am Motorrad

  • Mod-Edit: Achtung: Wir möchten darauf hinweisen, dass in diesem Thread dargestellte LED-Applikationen bzw. das Thema selbst nicht im Einklang mit der StVZO stehen muss und daher im Straßenverkehr u. U. nicht betrieben werden dürfen. Etwaige Benutzer sind selbst für den ordnungsgemäßen Gebrauch und die Einhaltung der geltenden Gesetze im Straßenverkehr verantwortlich.
    Der Forenbetreiber haftet nicht für Schäden, die direkt oder indirekt mit den hier veröffentlichten Informationen und Produkten in Zusammenhang stehen. Die Benutzung erfolgt stets auf eigene Gefahr.
    Weitere Diskussionen in diesem Thread zum Thema "ist das hier vorgestellte/geplante nun legal oder nicht" etc. sind damit überflüssig, dahin gehender o.t. wird entfernt.


    Hallo Zusammen,


    Bin blutiger Anfänger und möchte Licht in meinem Tankrucksack.
    Hab hier schon seit einiger Zeit im Forum rumgestöbert, aber je länger ich lese um so verwirrter werde ich.
    Ich möchte zwei SuperFlux warmweiss mit KSQ betreiben. Die Superflux hat aber ( V typ: 3,3 und V max. 3,8)
    Moped hat zwischen 11.8 - 13,8 Volt lt. meinem Messgerät...
    Sicherheitshalber rechne ich wie folgt: 3,8 + 3,8+ 2,5 wären dann 10,1 V (ist für die KSQ noch in Ordnung) aber mit den 27 V über der Minimalspannung
    käme ich auf 37,1V.... Eigentlich zuviel für die KSQ, oder ? Bzw. 3 SuperFlux könnte ich an einer KSQ dann gar nicht betreiben....
    KSQ wäre diese: http://www.led-tech.de/de/Leuc…is-37V--LT-1213_1_89.html
    SuperFlux ist folgende: http://www.led-tech.de/de/Leuc…Technik--LT-1509_1_7.html


    Vg Helmut

    Vg Helmut


    Eine Frage gezielt zu formulieren ist um ein Vielfaches schwieriger als eine richtige Antwort zu geben.

    Einmal editiert, zuletzt von Pesi ()

  • Zitat

    Sicherheitshalber rechne ich wie folgt: 3,8 + 3,8+ 2,5 wären dann 10,1 V
    (ist für die KSQ noch in Ordnung) aber mit den 27 V über der
    Minimalspannung