weniger als 24h Lieferung aus Daytrade :-)

  • Hallo,


    ich habe gestern Nachmittag im Daytrade mit 3 Stangen Coverline günstig ergattert und gleich per Paypal bezahlt. Umso erstaunter war ich, das das Paket schon Heute vormittag ankam. Das ist natürlich absolut Top! :thumbup:
    Wieviel Watt kann man eigentlich mit dem Profil abführen? Hat schon mal jemand versucht, in die hintere Nut ein dünnes Kupferrohr als Heatpipe einzubauen? :D

  • Abführbare Leistung hängt von deiner Einbauposition ab :P
    Als Küchenunterschrankbeleuchtung (tolles Wort ^^) würde ich bei <30W bleiben, das wird schon arg warm. Frei hängend habe ich etwa 40W dran und da ist noch Luft nach oben - warm, aber nicht heiß

  • Ist das ein Coverline oder Coverline V2 Kühlkörper?
    Wohnst du bei Led-Tech umme Ecke?


    Blitzversand kenn ich nur von Conrad und Pollin. Bei Pollin ist das keine große Kunst, die sind nur ca 250km von mir weg. Auf die Entfernung ist das Zeuch ruckzuck transportiert.
    Weniger schnell war bisher Reichelt und bei Led-Tech warte ich immer mindestens 4 Tage auf meine Lieferung. Die Lieferung dauert dabei nicht unbedingt ewig lange. Nur bleiben meine Bestellungen irgendwie immer tagelang bei Led-Tech liegen, bis die einmal bearbeitet werden. Das geht zumindest aus dem Rechnungsdatum hervor. Dabei bestelle ich immer auf Rechnung, damit es keinen Hinderungsgrund gibt die Bearbeitung ewig rauszuzögern.

  • Es ist der Coverline V2 KK mit opaler Abdeckung. Immer wenn ich bisher geguckt hatte, gab es nur die Version mit der klaren Andeckung.
    Nö, ich wohne nicht bei LED Tech um die Ecke. DD - Ruhrpott sind schon ca. 500 km. Aber vermutlich ist von LED-Tech ein Frachtpostzentrum nahe gelegen und bei mir sind's auch nur 25 km. Außerdem hatte ich wahrscheinlich Glück, das jemand die Meldung "Zahlung erhalten" ebenfalls zeitnahe weitergeleitet hat. Es nutzt ansonsten relativ wenig, wenn Niemand dem Versand mittteilt, das bezahlt ist ;)
    Werde mal ein wenig experimentieren, ob man die Line per Headpipe oder WaKü noch tunen kann. Bei Star an Star wird ansonsten die Leistung zu hoch. Nur wenn man die weiter auseinanderzieht, dann sieht man wieder einzelne Punkte. Mal sehen, was ich da reinbastele.