Led Möbel koppeln

  • Hallo...vielleicht kann mir jemand helfen...Und zwar habe ich mir LED Möbel gebraucht gekauft und bekomme Sie nicht mit einer Milight universalfernbedienung gekoppelt...Was kann ich tun???...vielleicht kann mir jemand helfen...Fotos kann ich natürlich auch schicken. Danke im Vorraus

  • Hallo...vielleicht kann mir jemand helfen...Und zwar habe ich mir LED Möbel gebraucht gekauft

    Gibts ja nur eine Sorte 8o

    Hersteller und Modell wäre schon mal ein Anfang. Leider kocht da so ziemlich jeder sein eigenes Süppchen, so das du im Extremfall 3 unterschiedliche Apps brauchst <X

    Wenn sich über Hersteller und Modell nichts in Erfahrung bringen lässt, dann wird es einfacher und nervenschondender in jeden Schrank einen ESP8266 basierten Controller, z.B. Wemos D1 mini einzubauen und den mit WLED zu flashen.