Problem: LED-Tech Gratisgeschenk

  • Das ist mir ehrlich gesagt zu mühsam. Ärgerlich finde ich das Ganze schon, vorallem weil es wirklich was ist, das ich absolut nicht brauchen kann. Selbst für die Abisolierzange hätte ich Verwendung gehabt. Ehrlich gesagt gibt es für mich keine Erklärung für die Sache, da ich mit Sicherheit sagen kann, dass ich mich nicht derartig verklicke... :/ Ehrlich gesagt sind die Buttons so weit auseinander, dass ich mir nichtmal vorstellen könnte, den direkt oberhalb oder unterhalb zu erwischen.
    Ich wäre ja schon mit einem Vorschlag seitens LED-Tech zufrieden gewesen mir das Ding bei meiner nächsten Bestellung mitzuschicken, auch wenn die nicht über dem Bestellwert für den Koffer liegt, zumal ja die Versandkosten nach Österreich saftig genug sind. Aber naja... :S


    lg
    Simon

  • Frag sie doch mal nett.
    Die sind eigentlich ziemlich nett und kulant hab ich so den Eindruck.
    Ich vermute mal dass das kein Problem sein sollte, wenn du bei deiner nächsten Bestellung bei der du die 10LEDs als Geschenk wählen könntest statt dessen den Koffer kriegen kannst.
    Zumindest würde das den tollen Service, welcher mich dazu bringt ca. 90% meiner LEDs und so bei LED-Tech zu bestellen (auch wenn andere gerne mal was billiger sind) , unterstreichen.


    Es macht wirklich keinen Sinn so ein paar blöde LEDs zu nehmen statt nem Koffer.
    Ich bestell immer Versandkostenfrei, weil es sich erst ab ca. 100Euro lohnt statt dessen das Geschenk zu nehmen.


    p.s.:
    Ich geh auch von nem Versehen deinerseits aus.
    Man hat sich halt schnell mal unbemerkt verklickt, das passiert halt.

  • Ich habe ja wie gesagt auch den Eindruck, dass sie sehr kulant und hilfsbereit sind, was auch ein Grund ist, warum ich innerhalb von ca 2 Monaten schon an die 300€ Warenwert dort bestellt habe. Aber genau aus diesem Grund hätte ich mir das Angebot mit der nächsten Bestellung eigentlich von ihnen erwartet.
    Allerdings müsste an deren Versandabwicklung etwas geändert werden. GLS hinterlässt bei mir nie Zetteln über Zustellversuche und dann muss man sich immer mit dem Kundenservice wegen der Paketnummer kurzschließen, was auf die Dauer wirklich mühsam ist. Ich befürchte demnächst wird ein Paket automatisch zurückgesendet, weil ich nichtmal weiß, dass eines auf dem Weg ist. :/ Habe das auch schon dem Kundenservice per Mail gemeldet.
    Eine kurze E-Mail mit Versandbestätigung und Paketnummer würde das zumindest schon mal vereinfachen.


    lg
    Simon

  • Dass das Packet versendet wurde steht eigentlich auch in deinem Konto bei deinen Bestellungen.
    Bei der Packetnummer geb ich dir natürlich recht.
    Da wärs praktisch wenn man die gleich mitgeliefert kriegen würde.


    Zum Angebot:
    Das würd die Kulanz dann doch etwas sprengen glaub ich (also dass dir der Shop aktiv sowas anbietet)
    Ich kann nen Shop gut verstehen der sowas nur auf Kundennachfrage anbietet (ist immerhin Verwaltungsaufwand und kostet Geld)... :D

  • Allerdings müsste an deren Versandabwicklung etwas geändert werden. GLS hinterlässt bei mir nie Zetteln über Zustellversuche und dann muss man sich immer mit dem Kundenservice wegen der Paketnummer kurzschließen, was auf die Dauer wirklich mühsam ist. Ich befürchte demnächst wird ein Paket automatisch zurückgesendet, weil ich nichtmal weiß, dass eines auf dem Weg ist. :/ Habe das auch schon dem Kundenservice per Mail gemeldet.
    Eine kurze E-Mail mit Versandbestätigung und Paketnummer würde das zumindest schon mal vereinfachen.


    Das Led Tech mit GLS versendet stört mich auch extremst. in Österreich kann man die vergessen.
    Ich versuche inzwischen Shops die mit GLS versenden möglichst zu meiden, da ich mit denen nur Probleme hab(Mails an deren Kundenservice bleiben unbeantwortet)
    meine letzten 3 bestellungen von Led-Tech gingen inzwischen über einen umweg nach Deutschland und die verschickten es dann per Österr. Post weiter, es kostet mir zwar etwas mehr aber dafür kommen die Pakete sogar schneller bei mir an als der direkte Weg.



    Dass das Packet versendet wurde steht eigentlich auch in deinem Konto bei deinen Bestellungen.


    Das ist eines meiner Probleme mit GLS


    bei Led tech steht da das es angekommen ist aber 2 Tage danach war es immer noch nicht da.


    Mail an Led Tech wo es bleibt.
    Antwort: es wurde 2Tage zuvor abgegeben(laut deren Sendungsverfolgung) die bestellung ist erledigt.


    Einen Tag darauf kam das Paket bei mir an(über die Österreichische Post).
    Es wurde einfach bei einem Fremden abgestellt, und der Bote hat selbst unter meinem Namen unterschrieben, ich hatte Glück das die anderen Empfänger so nett waren dass Paket weiterzuleiten(es hatte einen Wert von ca. 200€)

  • Also, ich bin auch nur teilweise zufrieden mit GLS. Sie sind relativ langsam und teilweise auch sehr unfreundlich an der Tür ("Hier unterschreiben ...*unterschreib*... so, hier!" und weg war er... :( ). Aber es sind die einzigen, die sich unsere Einfahrt hochtrauen :D Das muss man ihnen lassen, mit so nem großen Bulli ist das echt schwierig!

  • In Deutschland könntest du den Fahrer wegen Dokumentenfälschung drankriegen (was ich in dem Fall wohl auch tun würde... das geht ja mal GAR NICHT!).


    kann man bei uns auch nur hab ich das damals verschwitzt da ich nur froh war das mein Paket da war und dann war ich nur mehr mit basteln beschäftigt :)
    aber das nächste mal gehts zum Anwalt.

  • 5mm 20mA. Zahlt sich sowieso nicht aus die zu verschicken, weil das Porto teurer ist, als die LEDs wert sind. ;)


    lg
    Simon


    Na,super, sowas gitbs zur 200€ Bestellung zur Auswahl? 8| (ironie) Ist ja wirklich voll die gleichwertige Alternative zu einem Werkzeugset(/ironie)
    Das paßt ja eher zur 5€ Bestellung dazu 8|


    Ja, die Leute von GLS:


    Klingeln an der tür 7 uhr morgends
    Tür öffnen
    GLS-Mann sagt (Ausländischer Akzent): BAGET!
    :D


    Wirken meist sehr genervt und klingeln sturm. Wenn man nicht gleich aufmacht, wird der Klingelknopf dauergedrückt bis wer aufmacht 8|

  • Jaja, der liebe GLS - bei mir ist der eigentlich immer ganz nett, kommt auch erst mittag/nachmittag rum, da bin ich schon wach und sitze brav im Homeoffice.. :D


    Einziges Problem: Die müssen das Zeug dort ja dermaßen durch die Gegend treten, dass man es sich kaum vorstellen kann - OK, bei den LED-Tech-Bestellungen kein Problem, das ist ja leichtes Zeug und gut gepolstert, aber wenn ich bei HK Audio Ersatzlautsprecher bestelle, kommt *jeder zweite* kaputt an, Korb total verdellt...


    habe dort auch schon öfter reklamiert, die sollen das Zeug halt besser einpacken oder *nicht* mit GLS verschicken - Kommentar (des Hong Kong Audio Mitarbeiters): ich wäre *der einzige in ganz Deutschland*, der da Probleme hat 8o - alles klar, v.a. wenn ich das hier so lese, wie die Jungs bei GLS drauf sind.... ;)

    It's only light - but we like it!


    Da es sich in letzter Zeit häuft: Ich beantworte keine PNs mit Fragen, die sich auch im Forum beantworten lassen!
    Insbesondere solche von Mitgliedern mit 0 Beiträgen, die dann meist auch noch Sachen fragen, die bereits im entsprechenden Thread beantwortet wurden.
    Ich bin keine private Bastler-Hotline, technische Tipps etc. sollen möglichst vielen Lesern im Forum helfen!