Nummernschildbeleuchtung beim Scirocco 3

  • hi leute


    ich möchte bei meinen Scirocco 3 die kennzeichenbeleuchtung umbauen so das sie auf leds/smd funzt :)


    ich weiß das eine störmeldung kommt wenn die brine def ist ... das sollte dann aber nicht kommen wenn die leds/ Smds verbaut sind!


    habt ihr ne idee wie man das hinbekommt??? gerade wegen der Meldung mache ich mir sehr gedanken? einen wiederstand?


    danke schon mal für alle gedanken und tipps :)

  • HA!


    Da hab ich genau das richtige für dich, eben bestellt weil bei meinem Altea ebenfalls der BC streikt ^^
    Hatten das Thema schon mal, hab damals aber nix gekauft, und mir jetzt grad gedacht "Irgendwo war das doch schon mal..."


    Insofern du natürlich nix selber basteln willst, hier die Nummernschildbeleuchtung (hoffe du hast 38mm Sofitte, sonst gibts da auch welche für Glassockel, und bitte immer mit Checkwiderstand bestellen [der is fürn BC])


    2er Ser LED Kennzeichensoffitten



    mfg
    Tommy ;)